Neu Rechnungen im .pdf Format pro Jahr exportieren

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
3
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die erstellen Rechnungen aus der Wawi als .pdf exportieren und auf einer Festplatte ablegen. Kann mir jemand sagen wie mir das am besten gelingt? Muss ich das über Rechnungen --> Ausgabe --> Rechnung --> Exportieren/Speichern machen? Oder gibt es da noch bessere Lösungen wenn ich bspw. jeweils pro Jahr machen möchte?

Wawi Version 1.5.55.6

Grüße

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.198
1.950
Jetzt nachträglich - wie du gesagt hast.
Künftig besser: Erstell Dir einen Workflow, der die Ausgabe beim Erstellen automatisch startet.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Neu Wawi 1.11. Amazon Rechnungen (extern) in der Kundenansicht verschwunden ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
API-Endpunkt Rechnungskorrekturen-PDF JTL-Wawi 2.0 1
Neu PDF Anhänge in der Bestellbestätigung anhängen missglückt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1