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wenn eine Retoure vom Kunden erfolgt ist ( Amazon FBA) aber bereits eine Rechnung angelegt ist.
Wie kann ich diese Rechnung Stornieren? bzw. Storno-Rechnung erstellen damit diese automatisch bei Amazon hochgeladen wird...?
Gute Frage, die Lösung suche ich selbst gerade, der IDU lädt den Stornobeleg jedenfalls nicht hoch. Jetzt sieht der Kunde zwei Rechnungen, das ist suboptimal, er MUSS den Beleg ja auch haben.
Gute Frage, die Lösung suche ich selbst gerade, der IDU lädt den Stornobeleg jedenfalls nicht hoch. Jetzt sieht der Kunde zwei Rechnungen, das ist suboptimal, er MUSS den Beleg ja auch haben.
Warum auch immer landen die Stornobelge einen Tag später als die Rechnungen erst im SC zum Download.
Vorallem aber fehlt mir hier der "Knopf" "Erneut an Amazon senden" - es passiert ja immer wieder mal, wenn auch selten, dass ein Beleg nicht online landet und man das manuell "nachtriggern" muss.
Ja habe ich mittlerweile auch. Warum auch immer landen die Stornobelge einen Tag später als die Rechnungen erst im SC zum Download.
Vorallem aber fehlt mir hier der "Knopf" "Erneut an Amazon senden" - es passiert ja immer wieder mal, wenn auch selten, dass ein Beleg nicht online landet und man das manuell "nachtriggern" muss.
und für deinen Wunsch auch einfach ein Ticket eröffnen, wenn dir was fehlt. Mir hilft der Support da immer super.
Wichtig ist halt zu benennen warum es für Kunden wichtig ist.
und für deinen Wunsch auch einfach ein Ticket eröffnen, wenn dir was fehlt. Mir hilft der Support da immer super.
Wichtig ist halt zu benennen warum es für Kunden wichtig ist.