Markus2017
Gut bekanntes Mitglied
Hallo
Wir haben einen Problem, und zwar wir haben einen Rechnung auf einem Falschem Kunde erstellt und jetzt wollen wir es Korrigieren, aber leider weiß ich nicht wie ich vorgehen soll , weil letztendlich soll ja der Erstellte Rechnung Storniert werden, also den Betrag erstmal von Verkauft summe abgezogen wird und dann auf den Richtige Kunde der Rechnung nochmal erstellen und somit ist wieder alles normal .
Ps. Rechnung / Auftrag würde als Versand markiert,
Ich habe selbst so versucht,
erstmal Lieferschein gelöscht und dann Auftrag Storniert, wird zwar Storniert aber wird trotzdem in Rechnung Menu angezeigt,
2.versuch: Lieferschein gelöscht und Auftrag mit Ausganszahlung Storniert aber kommt eine Meldung dass es keine offene Betrag gibt.
wäre ich sehr dankbar wenn jemand mir helfen würde , am besten wäre genau weg wie ich vor gehen sollte.
Wir haben einen Problem, und zwar wir haben einen Rechnung auf einem Falschem Kunde erstellt und jetzt wollen wir es Korrigieren, aber leider weiß ich nicht wie ich vorgehen soll , weil letztendlich soll ja der Erstellte Rechnung Storniert werden, also den Betrag erstmal von Verkauft summe abgezogen wird und dann auf den Richtige Kunde der Rechnung nochmal erstellen und somit ist wieder alles normal .
Ps. Rechnung / Auftrag würde als Versand markiert,
Ich habe selbst so versucht,
erstmal Lieferschein gelöscht und dann Auftrag Storniert, wird zwar Storniert aber wird trotzdem in Rechnung Menu angezeigt,
2.versuch: Lieferschein gelöscht und Auftrag mit Ausganszahlung Storniert aber kommt eine Meldung dass es keine offene Betrag gibt.
wäre ich sehr dankbar wenn jemand mir helfen würde , am besten wäre genau weg wie ich vor gehen sollte.