Gelöst Rechnung mit Skonto Datum falsch

Wolfgang_LI

Neues Mitglied
21. Dezember 2019
11
1
Guten Tag,

ich habe schon einiges zum Thema Rechnung mit Skonto gefunden. Doch das bezieht sich fast ausschließlich auf ältere Versionen und nicht auf die Version 1.5.13.0
Mein Problem: Ich möchte auf der Rechnung Skonto ausweisen. Am liebsten in der Form Zahlbar bis zum 31.**:** mit 2% Skonto= 3,34€.
Zur Zeit kämpfe ich mit ganz anderen Problemen. Ich verwende die neue Standardvorlage. Wenn ich beim Kunden ein Zahlungziel von 10 Tagen eintrage und 2 % Rabatt. Erscheint auf der Rechnung
Bitte begleichen Sie den offenen Rechnungsbetrag in Höhe von 70,68 € bis zum 06.01.2020 auf unser Konto mit
der IBAN: DE ****************** bei der Commerzbank Bei Zahlung bis zum 06.01.2020 gewähren wir Ihnen ein Skonto in Höhe von 2,00 % des Rechnungsbetrages.
Das Zahlungsziel mit Skonto stimmt, aber das Zahlungsziel ohne Skonto ist das gleiche wie mit Skonto.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache ?

WL