Rechnung gelöscht aber keine neuen erstellbar

ludichef

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2010
123
2
Hallo,
an alle hier im Forum. Ich nutze die aktuellste Beta-Version der Wawi und habe folgendes Problem.

Ich habe wie hier beschrieben 19. WORKAROUNDS ? JTLWiki alle Rechnungen gelöscht. Soweit ganz gut aber nun habe ich das Problem das ich für die Aufträge keine neuen Rechnungen erstellen kann. Die Rechnungen werden nicht mehr angezeigt aber die Wawi denkt irgendwie die sind noch da. In der Auftragsübersicht wird bei Rechnung auch noch immer "ja" angezeigt.
Weiss jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?

Gruß,
Christopher

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop 5.5 – „Rechnung nicht beilegen“ per Workflow anhand der Auftragsposition erkennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
("Vorauss. Lieferdatum leer → E-Rechnung enthält OccurrenceDateTime 00010101 statt Feld wegzulassen") JTL-Wawi 2.0 1
Neu Stücklistenartikel mit Differenzbesteuerung + 19 % USt. – Komponenten getrennt auf Rechnung ausweisen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nachkommastellen in der X Rechnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Externe Rechnung fälschlicherweise zu Wawi-Rechnung umgewandelt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
QR-Code auf der Rechnung gibt 100-fachen Betrag des eigentlichen Rechnungsbetrages aus JTL-Wawi 2.0 5
Rechnung mit CC verschicken Vorlagen 2.0 JTL-Wawi 1.11 12
Rechnung wird zu spät erzeugt JTL-Wawi 2.0 1
Anzahlung / Vorauszahlung / Proforma-Rechnung JTL-Wawi 2.0 4
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu DotLiquide Variable Voraussichtliches Lieferdatum auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Betrag auf der Rechnung nach Rechnungskorrektur User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“ – aber mit JTL-Wawi als Dessert? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Überschrift hinzugefügt, aber vergessen in welcher Datei Templates für JTL-Shop 1
Shopware-6-Connector (SaaS) – image.push meldet Erfolg, Bild kommt aber nie in Shopware an (reproduzierbar, mehrere Artikel) Shopware-Connector 1
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4