Neu Rechnung Artikelbezeichnung aus "Global" ziehen statt ebay/amazon..

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

NiceGrow

Neues Mitglied
27. März 2019
18
1
MD
#1
Guten Tag,

wie kann die Artikelbezeichnung bei Rechnungen egal welcher Plattform in Wawi auf Global setzen? da wir verschiedene Bezeichnungen haben für ebay und Amazon , die Bezeichnung aber einheitlich für den Versand(arbeiter) und Rechnungen sein soll.
also immer aus Global geholt werden soll.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.958
1.032
#2
Schau mal in den globalen Einstellungen. Dort kannst du festlegen welche Ausgaben für eBay bzw Amazon gemacht werden sollen.
 

NiceGrow

Neues Mitglied
27. März 2019
18
1
MD
#3
Ich habe jetzt bei Positionsbeschreibung "kurz" eingetragen und im Reiter "Marktplätze" /eBay Auftrag erstellen/ "Artikelnamen benutzen: "Globaler Ausgabeweg", zu Amazon konnte ich nichts finden. Irgendwie ändert das auch nichts.. kannst du mir die genau Positionen/Einstellung nennen?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.958
1.032
#4
Per TV konnte hier schon geklärt werden, dass für eBay der Globale Ausgabeweg korrekt eingestellt wurde und nun passt.
Die Positionsbeschreibung wurde wieder zurückgestellt auf "Keine" da diese nicht benötigt wird und mit der Bezeichnung nichts zu tun hat.
Bei Amazon klappt es noch nicht, wird aber noch geklärt.
 
Zustimmungen: NiceGrow

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.958
1.032
#5
Nach Rücksprache mit meinem Kollegen muss ich euch bitten bezüglich der Amazon-Bezeichnung ein Support- Ticket im Kundencenter auf zu machen.