Neu Radiobutton beim öffnen des Artikels automatisch aktivieren.

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Thorge

Neues Mitglied
9. Januar 2020
11
0
Hallo zusammen, ich bin Azubi im ersten Lehrjahr und habe folgendes Problem: Wenn man in unserem Onlineshop einen Vaterartikel anklickt muss man immer einen Radiobutton mit der Farbe auswählen, allerdings gibt es nur eine Farbe.
Zudem muss man die Farbe auswählen um Angezeigt zu bekommen welche Größen noch auf Lager sind.
Meine Frage: Gibt es eine Einstellung mit der ich diesen Radiobutton dauerhaft aktivieren kann, so dass man keine Farbe mehr auswählen muss?
Anbei noch ein Screenshot von der Situation.
Gruß Thorge
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.171
194
Sollte es generell nur einen Wert in einer Variation geben, wozu dann überhaupt dafür eine Variation anlegen?