Neu Provisionsabrechnung mit neuen Vorlagen (JTL 1.5.43.0)

cvoigt22

Aktives Mitglied
3. Januar 2022
2
0
Hi zusammen,

unter https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/jtl-workflows/workflow-provisionsberechnung-fuer-urheber/ findet sich eine geniale Lösung, um einfach Provisionsabrechnung für Lizenzgeber zu erstellen.

Leider kann ich in der WaWi Version 1.5.43.0 nicht 1:1 umsetzen, die Variablen heißen ja mittlerweile anders.

Das hier habe ich daraus gemacht, allerdings scheitert bei mir (logischerweise) noch die Filterbedingung:

Code:
{% for position in Report.Invoiceposition -%}
    {% if  position.Artikel.EigeneFelder.Urheberinformationen.Designer == "Garcia"  -%}
        {{Report.Invoicenumber | Trim | Quote }};{{ Report.CreationDate | Date: 'yyyy-MM-dd' }};{{position.NetPricePerUnit | Times: position.Quantity | Times: 0.10 | Nummer: 'N4','en-US'}}
    {% endif -%}
{% endfor -%}

Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre SUPER! ☺️

cvoigt22

Aktives Mitglied
3. Januar 2022
2
0
oder einfacher gefragt: Wie kann ich Werte aus den Eigenen Feldern in den neuen Exportvorlagen aufrufen? Die alten funktionieren ja leider nicht mehr...

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
438
80
@cvoigt22 etwas genauer wo du was ausgeben möchtest. In deinem ersten post geht es um Workflows im zweiten aber um Exportvorlagen. Die Glaskugel zeigt aktuell nur Schnee. Dazu noch bitte deine Wawi Version.

mfg