Neu Produktdetails Lieferzeit Frage

tresor-online

Sehr aktives Mitglied
15. Juni 2015
409
30
Hallo!
Ich habe ein seltsames Problem: Ich habe in unserem neuen Shop in der stock.tpl eine Anpassung durchgeführt, damit bei längeren Lieferzeiten nicht Tage sondern Wochen angezeigt werden.
zB hier

Das Problem ist: es wird wenn man in den Artikel geht nur kurz angezeigt, und dann wechselt die Anzeige wieder auf die mit Tage (außerdem wird dann das Wort "Lieferzeit" nicht angezeigt und vor dem Preis steht zuerst "ab" und dann "unser bester Preis"

Das ganze tritt, soweit ich das jetzt überprüft habe nur auf, wenn Konfigurationsgruppen vorhanden sind.

Hat da jemand eine Idee, woran das liegt und was ich da machen kann?

lg
Roland

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
bei Konfigurationsgruppen wird per Ajaxcall der obere Teil nochmals nachgeladen.

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hier wird der Ajaxcall abgesetzt und der Response ausgewertet/verarbeitet. Die weiteren Punkte wären hier und hier.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Vaterartikel Lieferzeit "ab x - x Werktage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Lieferzeit JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage an Shopware User Shopware-Connector 1
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1