Neu Produktbilder unterhalb des Hauptbildes, Vergrößerung ohne Überlappung, Carousel

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
1. September 2017
37
0
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte die kleinen Vorschaubilder auf der Produktdetailseite vergrößert unterhalb des Hauptbildes darstellen. Leider überlappen sich meine Bilder dadurch nun. Wie kann ich das verhindern? Wenn möglich würde ich das gerne mit einem Carousel lösen oder alternativ die Bilder in zwei Zeilen darstellen.

Beispielseite: https://alpamayo-taschen.de/Anzugtasche

Danke!
Paulina
 
1. September 2017
37
0
#4
Den Code hatte ich so schon eingefügt. Trotzdem haben sch die Bilder bei Vergrößerung überlappt. Jetzt überlappen sie sich nicht mehr, jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nur einmal nach rechts sliden kann und mir somit nicht alle Bilder angezeigt werden. Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Button vertauscht sind, oder? :confused:

Edit: Bilder seh ich jetzt alle, nur die Buttons zum sliden sind immer noch vertauscht
 
Zuletzt bearbeitet:

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
2.895
124
#5

sicktree

Aktives Mitglied
17. März 2015
97
1
#6
Versuch das hier :)

Code:
.btn-gallery-left {
  right: 0px;
  transform:rotate(180deg);
}
.btn-gallery-right {
  left: 0px;
  transform:rotate(180deg);
}

Für die Funktion left und right beachten ist hier ganz wichtig! Im Original ist das umgekehrt und sorgt für dieses verkehrtherum sliden.
Rotate nimmt das Icon und dreht es einmal grafisch um.

Die bereits vorhandenen Zeilen mit z-index und position bleiben bestehen.