Neu Produktbilder unterhalb des Hauptbildes, Vergrößerung ohne Überlappung, Carousel

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Paulina_nana

Aktives Mitglied
1. September 2017
37
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte die kleinen Vorschaubilder auf der Produktdetailseite vergrößert unterhalb des Hauptbildes darstellen. Leider überlappen sich meine Bilder dadurch nun. Wie kann ich das verhindern? Wenn möglich würde ich das gerne mit einem Carousel lösen oder alternativ die Bilder in zwei Zeilen darstellen.

Beispielseite: https://alpamayo-taschen.de/Anzugtasche

Danke!
Paulina
 

Paulina_nana

Aktives Mitglied
1. September 2017
37
0
Den Code hatte ich so schon eingefügt. Trotzdem haben sch die Bilder bei Vergrößerung überlappt. Jetzt überlappen sie sich nicht mehr, jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nur einmal nach rechts sliden kann und mir somit nicht alle Bilder angezeigt werden. Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Button vertauscht sind, oder? :confused:

Edit: Bilder seh ich jetzt alle, nur die Buttons zum sliden sind immer noch vertauscht
 
Zuletzt bearbeitet:

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263

sicktree

Aktives Mitglied
17. März 2015
97
1
Versuch das hier :)

Code:
.btn-gallery-left {
  right: 0px;
  transform:rotate(180deg);
}
.btn-gallery-right {
  left: 0px;
  transform:rotate(180deg);
}


Für die Funktion left und right beachten ist hier ganz wichtig! Im Original ist das umgekehrt und sorgt für dieses verkehrtherum sliden.
Rotate nimmt das Icon und dreht es einmal grafisch um.

Die bereits vorhandenen Zeilen mit z-index und position bleiben bestehen.
 

SokuOne

Aktives Mitglied
23. März 2017
6
1
gäbe es nicht die möglichkeit das scrollen zu ändern damit wäre mir echt geholfen , denn nur die icons zu drehen finde ich dann auch nicht wirklich als schöne lösung
 

webksde

Aktives Mitglied
30. August 2012
59
5
32457 Porta Westfalica
Das ist wirklich .. einfach grausam. Gestern schon damit begonnen die jtl.gallery.js selber neu zu implementieren, aber das frisst alles zu viel Zeit, insb. wegen dem korrekten Zusammenspiel mit Varianten. Und das (fast) nur, weil man anständig die Thumbs unten drunter haben möchte. Dann sind da "vertical" CSS Klassen drin, die aber überhaupt nicht genutzt werden, deren Änderung / Entfernung einfach 0 Auswirkung haben. Sonst habt ihr mit dem 4er Shop ja einen tollen Job gemacht.. aber das Ding...

Im 5er Shop wird das dann hoffentlich.. schicker. Einfach zwei synchronisierte Slick Slider zum Beispiel, statt dieser Custom Slider Lösung für die Thumbs und wenn schon custom Lösung..dann doch bitte mit Doku.. was Slick ja schon ausführlich mitgebracht hätte.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Produktbilder mit Untertext Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Wechsel des Tablet / Datensicherung und Import Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Abfrage des Lieferantenbestands Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen