Gelöst Produktbilder-Slider soll horizontal sein

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
Hallo,
ich habe jetzt bei einigen JTL- Shop-Nutzern gesehen, dass die Thumbnail-Bilder-Leiste nicht vertikal neben dem Produktbild, sondern unterhalb des Produktbildes dargestellt wird. Das finde ich persönlich viel schöner und wüsste gern, wie ich das nun auch hinbekommen kann.

JTL-Shop-Version: 4.04
Evo

Für jeden Tipp bin ich super dankbar.

Beste Grüße,
Maahn
 
Zuletzt bearbeitet:

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3
Genau...jetzt ist die Leiste noch vertikal. Ich HÄTTE sie aber gern horizontal, weiß allerdings nicht wie. Sorry, hab mich leider unglücklich ausgedrückt.
 

maahn

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2016
231
3

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Für generell horizontale Thumbnails müssen Sie ein paar CSS-Angaben ändern:
CSS:
.image-gallery.has-thumbs ul.image-container {
    margin: 0;
}
.image-gallery.has-thumbs ul.image-thumbs {
    position: relative;
    top: auto; left: auto;
    margin: 0;
}
.image-gallery.has-thumbs ul.image-thumbs li {
    display: inline-block;
}
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: j0e und chriddl

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
81
5
Bei mir funktioniert die Änderung nicht. Ich habe die entsprechenden Parameter in der bootstrap.css geändert, aber die Thumbnails erscheinen immer noch vertikal. Hat jeman einen Tip?
 

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
81
5
Kommando zurück, habe jetzt den Cache nicht mit Strg F5 sonder im Browsermenü geleert, damit hat es geklappt.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen