Neu Product-stream funktioniert nur wenn 1x vorhanden

Eduard

Aktives Mitglied
25. Juni 2018
27
9
Habe vor kurzem meinen Shop geupgradet.
Ich finde Product-Streams toll.
Aber, wenn ich zwei Product-streams auf der Seite Packe, egal mit welchen Filter, geht die Seite gar nicht mehr. Entweder lädt nur der Banner, oder gar nichts lädt.
Hat jemand auch das Problem? Kann man das Umgehen?

P.S. wäre klasse wenn man auch mehrere Kategorien aus einem Filter bei der Product-Stream auswählen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo Eduard,

das kann ich so nicht bestätigen, ich habe soeben mehrere Product Streams hinterlegt und die Seite funktionierte weiterhin und die Streams und andere Portlets wurden weiterhin angezeigt. Erhältst du hier eine genaue Fehlermeldung? Wie genau hast du diese Portlets angelegt? (In Containern, in Grids oder ähnliche Infos wären hilfreich)

Deinen Wunsch bezüglich mehrerer Kategorien habe ich einmal als Ideenticket für unsere Entwicklung aufgenommen:
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-4836
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TiborJM

Eduard

Aktives Mitglied
25. Juni 2018
27
9
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Streams haben wahrscheinlich nicht funktioniert, weil es zu viele Artikel waren. Wenn man die Anzahl an Artikel deutlich verkürzt, lief es etwas besser.
Es hat an sich keinen Unterschied gemacht, ob ich die Streams als separate Portlets oder im container (o.ä.) reingepackt habe
Für das Ideenticket ein extra Dank ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patrick Gugelsberger

awapro

Aktives Mitglied
28. Oktober 2019
13
2
Hallo, hat sich hier was ergeben? Bei Shop 5 kann ich ebenfalls nur eine Kategorie auswählen. Danach verschwinden die anderen.
Gibts dafür schon eine Lösung. Ich sehe der Thread ist etwas älter..

LG Alex
 

rudlerrocks

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
72
12
Wenn man die Anzahl an Artikel deutlich verkürzt, lief es etwas besser.
Kann man bei dem Stream die Anzahl der Artikel überhaupt einstellen? Oder muss man über Subkategorien "tricksen". Bei den Subkategorien sieht man dann nicht, zu welcher Oberkategorie die gehören. Habe 4x Süßigkeiten, aber welche ist jetzt welche? :) Also noch etwas unausgereift.
 

Eduard

Aktives Mitglied
25. Juni 2018
27
9
Kann man bei dem Stream die Anzahl der Artikel überhaupt einstellen? Oder muss man über Subkategorien "tricksen". Bei den Subkategorien sieht man dann nicht, zu welcher Oberkategorie die gehören. Habe 4x Süßigkeiten, aber welche ist jetzt welche? :) Also noch etwas unausgereift.

Genau, bzw noch Merkmale ausgewählt um die Anzahl zu verkürzen. Die Ladegeschwindigkeiten von den Seiten sind aber trotzdem im Keller.
Ich hatte große Hoffnungen auf JTL Shop 5...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudlerrocks

marinw

Aktives Mitglied
2. August 2020
36
9
Moin,
hat schon jemand bzgl der Ladezeiten das Problem lösen können ? Ich habe 6 Produktstreams auf der Startseite probiert. Ja es funktioniert, aber die Seite wird erst vollständig nach 10-15 Sekunden geladen, nicht so optimal. Und ich habe die Produktauswahl auch bei jedem Stream auf 4-8 Artikel begrenzen können.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen