Neu Product-stream funktioniert nur wenn 1x vorhanden

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Eduard

Aktives Mitglied
25. Juni 2018
15
4
Habe vor kurzem meinen Shop geupgradet.
Ich finde Product-Streams toll.
Aber, wenn ich zwei Product-streams auf der Seite Packe, egal mit welchen Filter, geht die Seite gar nicht mehr. Entweder lädt nur der Banner, oder gar nichts lädt.
Hat jemand auch das Problem? Kann man das Umgehen?

P.S. wäre klasse wenn man auch mehrere Kategorien aus einem Filter bei der Product-Stream auswählen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
394
55
Hallo Eduard,

das kann ich so nicht bestätigen, ich habe soeben mehrere Product Streams hinterlegt und die Seite funktionierte weiterhin und die Streams und andere Portlets wurden weiterhin angezeigt. Erhältst du hier eine genaue Fehlermeldung? Wie genau hast du diese Portlets angelegt? (In Containern, in Grids oder ähnliche Infos wären hilfreich)

Deinen Wunsch bezüglich mehrerer Kategorien habe ich einmal als Ideenticket für unsere Entwicklung aufgenommen:
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-4836

• Gefällt mir
Reaktionen: TiborJM

Eduard

Aktives Mitglied
25. Juni 2018
15
4
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Streams haben wahrscheinlich nicht funktioniert, weil es zu viele Artikel waren. Wenn man die Anzahl an Artikel deutlich verkürzt, lief es etwas besser.
Es hat an sich keinen Unterschied gemacht, ob ich die Streams als separate Portlets oder im container (o.ä.) reingepackt habe
Für das Ideenticket ein extra Dank ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Patrick Gugelsberger
28. Oktober 2019
2
0
Hallo, hat sich hier was ergeben? Bei Shop 5 kann ich ebenfalls nur eine Kategorie auswählen. Danach verschwinden die anderen.
Gibts dafür schon eine Lösung. Ich sehe der Thread ist etwas älter..

LG Alex

rudlerrocks

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
52
11
Wenn man die Anzahl an Artikel deutlich verkürzt, lief es etwas besser.
Kann man bei dem Stream die Anzahl der Artikel überhaupt einstellen? Oder muss man über Subkategorien "tricksen". Bei den Subkategorien sieht man dann nicht, zu welcher Oberkategorie die gehören. Habe 4x Süßigkeiten, aber welche ist jetzt welche? :) Also noch etwas unausgereift.

Eduard

Aktives Mitglied
25. Juni 2018
15
4
Kann man bei dem Stream die Anzahl der Artikel überhaupt einstellen? Oder muss man über Subkategorien "tricksen". Bei den Subkategorien sieht man dann nicht, zu welcher Oberkategorie die gehören. Habe 4x Süßigkeiten, aber welche ist jetzt welche? :) Also noch etwas unausgereift.
Genau, bzw noch Merkmale ausgewählt um die Anzahl zu verkürzen. Die Ladegeschwindigkeiten von den Seiten sind aber trotzdem im Keller.
Ich hatte große Hoffnungen auf JTL Shop 5...

• Gefällt mir
Reaktionen: rudlerrocks
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu OnePage Composer: Wie selektieren im Product-Stream? Templates für JTL-Shop 1
Neu Product-Stream im OPC zeigt große JPG-Bilder statt WebP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Schriftfarben bei dem Product-Stream ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
onPage Composer / Startseite einrichten 7 Product-Stream Einrichtung JTL-Shop5 0
Composer, Product-Stream und Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Product-Stream Falsches Produkt wird angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Product-Stream Spaltenzahl ändern Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu JTL Connector - Custom Product Options Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Nach Product Pull: Eigenschaftsartikel in der Wawi verlieren ihre Namen Gambio-Connector 1
Neu how to hide titles/ heading from product page or category page User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Issue angelegt Anzahl von Produkten im Stream JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu NCR 7193 Bondrucker funktioniert nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu JTL Shop 5.0.1 - NOVA - Statisch komprimieren funktioniert nicht richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support XML Export funktioniert nicht bei Rechnungskorrekturen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Allgemeine Farbanpassung // funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 9
Neu Typeahead Skript funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Kunden Login funktioniert plötzlich nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Papier Cut funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Beantwortet Workflow -> Artikel nach Verkauf mit Bestand kleiner 1 auf Einkaufliste -> funktioniert nur teilweise JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu SHOP5: Zahlungsart Lastschrift funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Testversion funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Verfügbarkeitsanfragen funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Gelöst Import Mediendateien funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 11
Issue angelegt Bildimport mit der Ameise funktioniert nicht wirklich !!! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Newsletter Versand funktioniert nicht JTL Shop 5.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Händlerbund funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3
Neu Shopabgleich über den Worker funktioniert nicht mehr Onlineshop-Anbindung 4
Neu S360 - Amazon Pay Plugin funktioniert nicht im 5er Shop Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL Search funktioniert im 5er Shop nicht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Einloggen bei JTL WAWI funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 7
Gelöst WaWi Suche funktioniert nicht mehr richtig, 1.5.37.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Versandbenachrichtigung bei Bestellung Versand funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Ausliefern funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung funktioniert Epson TM-T88IV Bon Drucker mit Łan mit JTL POS? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Gelöst Eigenes Javascript funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Newsletter Abonnieren funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu bildverwaltung.php funktioniert nicht. (Shop 5) Einrichtung von JTL-Shop4 0
Beantwortet Inventur für großes Ladenlokal in einem WMS-Lager funktioniert schlecht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
In Bearbeitung Repricer funktioniert nicht mehr, deaktiviert, aktivieren unmöglich! JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 2
Neu Wawi Sicherung mit Batch-Script funktioniert nicht bei "0 Uhr-irgendwas", also kurz nach Mitternacht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon - Variationen bzw. Varkombis ergänzen funktioniert nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Kundedaten-Import: mehrere Lieferadressen funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Sortierung von Merkmalwerten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Einloggen in den Mandanten funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Laufende Angebote filtern nach Wawi Kategorie funktioniert nur teilweise? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Update Strategie auf JTL Shop 5 - zunächst auf Subdomain und dann "live-Schaltung" wenn alles funktioniert Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu eBay Abgleich funktioniert seit 10.12.20 nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Bei Retouren funktioniert das Tracking von Retoureetiketten nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wie funktioniert Kategorien und Produkte Bilder Import / Export ? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Gelöst PayPal Plus funktioniert nicht Shop 4.06 Plugins für JTL-Shop 14