Neu Product-Stream Falsches Produkt wird angezeigt

Bombjack

Mitglied
22. Januar 2021
9
0
Hallo,

wir arbeiten mit dem OnPage Composer und möchten eine Page erstellen die sich in 2 Hauptkategorien mit jeweils 2 unterschiedlichen Oberflächen teilt: DAMEN und HERREN

Dabei entsteht ein Problem wenn ein Product-Stream hinzufüge will.

Wir haben für Damen und Herren ähnliche Artikel mit gleichen Pfand Endungen.

Zum Beispiel:

HERREN:
Shop > Herren > Jacken > Winterjacken

DAMEN:
Shop > Damen > Jacken > Winterjacken

Wenn ich z.b bei der Herren Oberfläche ein Product-Steam hinzufüge und diesen Artikel zuweisen will, kann ich unter „Alle Kategorien“ Nur 1 mal „Winterjacken“ anwählen.
Wenn ich „Winterjacken“ auswähle werden nur die Damen Artikel angezeigt.

Wie kriege ich die Herren Winterjacken angezeigt?

Bilder anbei.

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 12
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    321,4 KB · Aufrufe: 11
  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 8
  • Unbenannt-5.jpg
    Unbenannt-5.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 8
  • Unbenannt-6.jpg
    Unbenannt-6.jpg
    74 KB · Aufrufe: 8

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
Füge noch das Merkmal "Geschlecht" in der WAWI ein und zuweisen,
dann kannst du im Product-Stream noch die Merkmale M/W verwenden...und danach filtern.

Eine andere Chance wirst du nicht wirklich haben.

VG
Eas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bombjack

Bombjack

Mitglied
22. Januar 2021
9
0
Hallo Eas,

danke für deine Antwort.
Wir haben es mit einen Herren Artikel probiert und diesem das Merkmal "Herren" hinzugefügt.
Jetzt können wir aber komischerweise beim Product-Stream unter den Punkt "Merkmale" garnicht "Herren" auswählen?
Hast du eine Idee?

Liebe Grüße

MarcoUnbenannt-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombjack

Mitglied
22. Januar 2021
9
0
Wir haben den komplett Abgleich durchgeführt.
und die globalen daten und Merkmale wie bei dem Worker abgeglichen

doch leider ohne Erfolg....