Neu Product-Stream Falsches Produkt wird angezeigt

Bombjack

Neues Mitglied
22. Januar 2021
4
0
Hallo,

wir arbeiten mit dem OnPage Composer und möchten eine Page erstellen die sich in 2 Hauptkategorien mit jeweils 2 unterschiedlichen Oberflächen teilt: DAMEN und HERREN

Dabei entsteht ein Problem wenn ein Product-Stream hinzufüge will.

Wir haben für Damen und Herren ähnliche Artikel mit gleichen Pfand Endungen.

Zum Beispiel:

HERREN:
Shop > Herren > Jacken > Winterjacken

DAMEN:
Shop > Damen > Jacken > Winterjacken

Wenn ich z.b bei der Herren Oberfläche ein Product-Steam hinzufüge und diesen Artikel zuweisen will, kann ich unter „Alle Kategorien“ Nur 1 mal „Winterjacken“ anwählen.
Wenn ich „Winterjacken“ auswähle werden nur die Damen Artikel angezeigt.

Wie kriege ich die Herren Winterjacken angezeigt?

Bilder anbei.

Danke im Voraus
 

Anhänge

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
875
84
Regensburg
Füge noch das Merkmal "Geschlecht" in der WAWI ein und zuweisen,
dann kannst du im Product-Stream noch die Merkmale M/W verwenden...und danach filtern.

Eine andere Chance wirst du nicht wirklich haben.

VG
Eas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bombjack

Bombjack

Neues Mitglied
22. Januar 2021
4
0
Hallo Eas,

danke für deine Antwort.
Wir haben es mit einen Herren Artikel probiert und diesem das Merkmal "Herren" hinzugefügt.
Jetzt können wir aber komischerweise beim Product-Stream unter den Punkt "Merkmale" garnicht "Herren" auswählen?
Hast du eine Idee?

Liebe Grüße

MarcoUnbenannt-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombjack

Neues Mitglied
22. Januar 2021
4
0
Wir haben den komplett Abgleich durchgeführt.
und die globalen daten und Merkmale wie bei dem Worker abgeglichen

doch leider ohne Erfolg....
 

Ähnliche Themen