Hallo zusammen,
wir haben einen kleinen Shop und haben vor ein paar Tagen festgestellt, das beim Aufrufen der Bestellabwicklung dem Kunden eine weiße Seite (Error 500) angezeigt wurde. Wir konnten das Problem lösen indem wir das JTL PayPal Plugin deinstalliert haben. Nun haben wir bei der Neuinstallation folgendes Problem, bei Überprüfung von TSL (siehe Screenshot) wird angezeigt: Fehlerhaft bitte setzten Sie sich mit Ihrem Hoster in Verbindung
Nutzen würden wir es gerne, da wir auch PayPal Plus genutzt haben.
Wer hat Rat? Was sollen wir anderes machen? Sind sogar am überlegen mit dem Shop zu JTL umzuziehen oder anderen JTL Shop Hoster.
Strato schrieb uns auf unsere Anfrage:
Aktuell werden auf den STRATO Webservern lediglich der TLS-Standard 1.2 unterstützt. Die Version 1.0 und 1.1 wurden mit Inkrafttreten der DSGVO abgeschaltet.
Die Fehlermeldung " Prüfen Sie, ob Ihr System eine mit TLS 1.2 verschlüsselte Verbindung über HTTP/1.1 zu PayPal Aufb." deutet darauf, dass eine Anfrage über TLS1.2 auf TLS1.1 an Ihr PayPal Skript aufgebaut werden kann.
Leider ist es nicht möglich individuelle Einstellungen für die Webserver im Shared Webhosting einzurichten. Hier ist dann tatsächlich ein eigene Rootserver, dediziert oder virtuell, erforderlich.
Ich bitte Sie Ihre Skripte anzupassen, ansonsten können wir Sie wegen tief greifender Fragen nur noch an einen Programmierer verweisen.
wir haben einen kleinen Shop und haben vor ein paar Tagen festgestellt, das beim Aufrufen der Bestellabwicklung dem Kunden eine weiße Seite (Error 500) angezeigt wurde. Wir konnten das Problem lösen indem wir das JTL PayPal Plugin deinstalliert haben. Nun haben wir bei der Neuinstallation folgendes Problem, bei Überprüfung von TSL (siehe Screenshot) wird angezeigt: Fehlerhaft bitte setzten Sie sich mit Ihrem Hoster in Verbindung
Nutzen würden wir es gerne, da wir auch PayPal Plus genutzt haben.
Wer hat Rat? Was sollen wir anderes machen? Sind sogar am überlegen mit dem Shop zu JTL umzuziehen oder anderen JTL Shop Hoster.
Strato schrieb uns auf unsere Anfrage:
Aktuell werden auf den STRATO Webservern lediglich der TLS-Standard 1.2 unterstützt. Die Version 1.0 und 1.1 wurden mit Inkrafttreten der DSGVO abgeschaltet.
Die Fehlermeldung " Prüfen Sie, ob Ihr System eine mit TLS 1.2 verschlüsselte Verbindung über HTTP/1.1 zu PayPal Aufb." deutet darauf, dass eine Anfrage über TLS1.2 auf TLS1.1 an Ihr PayPal Skript aufgebaut werden kann.
Leider ist es nicht möglich individuelle Einstellungen für die Webserver im Shared Webhosting einzurichten. Hier ist dann tatsächlich ein eigene Rootserver, dediziert oder virtuell, erforderlich.
Ich bitte Sie Ihre Skripte anzupassen, ansonsten können wir Sie wegen tief greifender Fragen nur noch an einen Programmierer verweisen.