In Bearbeitung Probleme mit Zahlungsabgleich in Verbindung mit WooCommerce Connector (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-32535)

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

xJonaXthanx

Aktives Mitglied
4. Oktober 2013
16
0
#1
Haben seit geraumer Zeit einen WooCommerce Shop angebunden, der Zahlungsabgleich läuft über das Zahlungsmodul der JTL Wawi.
Wenn nun eine Zahlung vom JTL Zahlungsmodul gesetzt wird wird noch automatisch eine zweite Zahlung über den Betrag gesetzt. Kennt jemand das Problem und weiß was man da tun kann?

JTL Version: 1.3.20
Connector: 1.6.3
WordPress Version: 4.9.9
Woocommerce: 3.5.2

Im Anhang seht ihr einen Screenshot einer der besagten Zahlungen.(Webshop ist der Benutzer vom Worker)
 

Anhänge

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
220
15
#2
Haben seit geraumer Zeit einen WooCommerce Shop angebunden, der Zahlungsabgleich läuft über das Zahlungsmodul der JTL Wawi.
Wenn nun eine Zahlung vom JTL Zahlungsmodul gesetzt wird wird noch automatisch eine zweite Zahlung über den Betrag gesetzt. Kennt jemand das Problem und weiß was man da tun kann?

JTL Version: 1.3.20
Connector: 1.6.3
WordPress Version: 4.9.9
Woocommerce: 3.5.2

Im Anhang seht ihr einen Screenshot einer der besagten Zahlungen.(Webshop ist der Benutzer vom Worker)
Wir werden das ganze morgen im Tagesverlauf testen und uns vergewissern, das es sich nicht um ein Connector-Problem handelt. Sollte meine Vermutung stimmen werde ich das Problem in die passende Abteilung weitergeben.
 
Zustimmungen: xJonaXthanx

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
220
15
#4
Zuletzt bearbeitet:
28. September 2017
3
0
#5
Hallo,

der Status ist im Issue Tracker als "gelöst" markiert, bei uns tritt das Problem aber immer noch auf. Wird das erst in einer kommenden Wawi-Version gefixt?

Viele Grüße