Wir haben nun seit 5 Wochen massive Probleme mit dem Mailversand an Yahoo Kunden. Sämtliche Kommunikation wird verschickt und nach 5 Tagen bekommen wir dann die Meldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Unser Internet Provider ist Netcup. Diese können uns aber nicht helfen:
Antwort vom Support dazu: wie es scheint wurde unser E-Mail-Relay auf dem Zielserver komplett blockiert. Ich kann diesen lokal problemlos erreichen, vom Relay aus allerdings nicht. Wir können leider nicht sagen warum dies so ist. Auch haben wir kein Einfluss auf die Firewallregeln des Zielservers.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Provider nutzt ihr und seid ihr zufrieden?
Antwort vom Support dazu: wie es scheint wurde unser E-Mail-Relay auf dem Zielserver komplett blockiert. Ich kann diesen lokal problemlos erreichen, vom Relay aus allerdings nicht. Wir können leider nicht sagen warum dies so ist. Auch haben wir kein Einfluss auf die Firewallregeln des Zielservers.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Provider nutzt ihr und seid ihr zufrieden?