Hallo, ich habe gestern die JTL Wawi installiert. DAzu noch den XTC Connector im Webspace meines Gambio-Shops abgelegt.
Ich möchte nun alle Bestellungen, Kundendaten von meinem Shop erstmalig in die WaWi übertragen.
Ich war der Meinung, dass ich dazu den Webshopabgleich in JTL Wawi nutzen kann. Wenn ich dort auf "starten" klicke, tut sich aber gar nichts. Das Dialogfenster schließt sich und die Liste der Aufträge öffnet sich, ist aber leer.
Sollte das so gehen oder habe ich da was grundsätzlich falsch verstanden?
Unter Einstellungen - WEbshop steht folgendes:
Lizenzschlüssel: JTL-WawiConnector (die Leerstelle zwischen Wawi und Connector wrd automatisch rausgenommen, obwohl hinter dem Feld klar steht, dass da eine Leerstelle sein sollt)
Webshop URL http://meinshop.com/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector
Benutzername und Passwort gemäß der Connector Installation eingetragen.
Das Testen funktioniert mit der Meldung "HTTP-Verbindung OK"
Ich habe allerdings angekreuzt "Übertragung zum Webshop sperren", weil ich beim ersten Abgleich keine leeren Artikeldaten, Bilder etc. in den Webshop transportieren will. Ist das okay?
In der Connector Konfiguration steht als Shop-Url Philosophie, da mein shop nicht im Hauptverzeichnis installiert ist, sondern im Verzeichnis shop. Ist das ein Problem?
Hoffe jemand kann mir ein paar Tips geben.
DAnke
Ich möchte nun alle Bestellungen, Kundendaten von meinem Shop erstmalig in die WaWi übertragen.
Ich war der Meinung, dass ich dazu den Webshopabgleich in JTL Wawi nutzen kann. Wenn ich dort auf "starten" klicke, tut sich aber gar nichts. Das Dialogfenster schließt sich und die Liste der Aufträge öffnet sich, ist aber leer.
Sollte das so gehen oder habe ich da was grundsätzlich falsch verstanden?
Unter Einstellungen - WEbshop steht folgendes:
Lizenzschlüssel: JTL-WawiConnector (die Leerstelle zwischen Wawi und Connector wrd automatisch rausgenommen, obwohl hinter dem Feld klar steht, dass da eine Leerstelle sein sollt)
Webshop URL http://meinshop.com/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector
Benutzername und Passwort gemäß der Connector Installation eingetragen.
Das Testen funktioniert mit der Meldung "HTTP-Verbindung OK"
Ich habe allerdings angekreuzt "Übertragung zum Webshop sperren", weil ich beim ersten Abgleich keine leeren Artikeldaten, Bilder etc. in den Webshop transportieren will. Ist das okay?
In der Connector Konfiguration steht als Shop-Url Philosophie, da mein shop nicht im Hauptverzeichnis installiert ist, sondern im Verzeichnis shop. Ist das ein Problem?
Hoffe jemand kann mir ein paar Tips geben.
DAnke