Hallo,
wir starten mit jtl shop5 und füllen den nun so nach und nach mit Artikeln.
Wir haben fast ausschließlich Artikel mit Varianten. Ständig passiert es uns, dass
Artikel nicht in den shop übertragen werden. Auch nach löschen so eines Artikel aus der Kategorie, deaktivieren und aktivieren,
alle Varianten deaktivieren und wieder aktivieren, Texte überprüfen, Überschriften, Verfügbarkeit checken usw. bringen wir manche Artikel einfach nicht in den Shop.
Andere wieder flutschen!
Gibt es irgendeinen Tip, wie ich herausfinden kann, warum manche Artikel nicht in den Shop gehen?
Vielen Dank im voraus.
J. Haslberger
wir starten mit jtl shop5 und füllen den nun so nach und nach mit Artikeln.
Wir haben fast ausschließlich Artikel mit Varianten. Ständig passiert es uns, dass
Artikel nicht in den shop übertragen werden. Auch nach löschen so eines Artikel aus der Kategorie, deaktivieren und aktivieren,
alle Varianten deaktivieren und wieder aktivieren, Texte überprüfen, Überschriften, Verfügbarkeit checken usw. bringen wir manche Artikel einfach nicht in den Shop.
Andere wieder flutschen!
Gibt es irgendeinen Tip, wie ich herausfinden kann, warum manche Artikel nicht in den Shop gehen?
Vielen Dank im voraus.
J. Haslberger