Hallo zusammen,
ich hoffe jemand hier kann uns helfen. Wir sind gerade dabei, JTL einzurichten und haben einige Probleme.
Wir haben unsere Shopify-Produkte erfolgreich mit JTL über den Connector synchronisiert - Kategorien, Produktmerkmale und Parent-Child-Beziehungen wurden alle korrekt übertragen.
Das Problem beginnt, wenn wir Amazon integrieren. Child-Artikel mit gleichen SKUs in Amazon und Shopify werden korrekt zugeordnet. Allerdings haben wir Schwierigkeiten mit den Parent SKUs von Amazon. Shopify weist seine eigenen Parent SKUs zu und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das ändern kann. Daher kommt es zu einem Missmatch bei der Parent SKU Zuordnung. In der Artikelübersicht wird die Child ASIN der Shopify Parent zugeordnet. Zusätzlich gibt es noch die Amazon Parent, die inhaltlich leer ist und nicht mit Variationen verknüpft ist. Brauche ich die Amazon Parent noch? Oder kann ich diese löschen, da sie ja bereits in der Artikelübersicht mit dem Shopify Import gelistet ist?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr das Problem gelöst? Jede Hilfe oder Anregung ist sehr willkommen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Serkan
ich hoffe jemand hier kann uns helfen. Wir sind gerade dabei, JTL einzurichten und haben einige Probleme.
Wir haben unsere Shopify-Produkte erfolgreich mit JTL über den Connector synchronisiert - Kategorien, Produktmerkmale und Parent-Child-Beziehungen wurden alle korrekt übertragen.
Das Problem beginnt, wenn wir Amazon integrieren. Child-Artikel mit gleichen SKUs in Amazon und Shopify werden korrekt zugeordnet. Allerdings haben wir Schwierigkeiten mit den Parent SKUs von Amazon. Shopify weist seine eigenen Parent SKUs zu und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das ändern kann. Daher kommt es zu einem Missmatch bei der Parent SKU Zuordnung. In der Artikelübersicht wird die Child ASIN der Shopify Parent zugeordnet. Zusätzlich gibt es noch die Amazon Parent, die inhaltlich leer ist und nicht mit Variationen verknüpft ist. Brauche ich die Amazon Parent noch? Oder kann ich diese löschen, da sie ja bereits in der Artikelübersicht mit dem Shopify Import gelistet ist?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr das Problem gelöst? Jede Hilfe oder Anregung ist sehr willkommen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Serkan