Neu Probleme mit neuen Zahlungsarten

Helge77

Aktives Mitglied
16. Oktober 2017
24
0
Hallo zusammen,

ich hatte bisher für meine Standardversandart die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal aktiv.
Nun habe ich einen Zahlungsdienstleister dazu genommen, habe sein Plugin installiert und habe nun damit neue Zahlungsarten dazu bekommen.
Wenn ich nun bei meiner Standardversandart Vorkasse und PayPal rausnehme und die neuen Zahlungsarten aktiviere, bekomme ich auf einmal die Meldung, dass leider keine Versandart zur Verfügung steht. Wenn ich wieder zurücksetze auf Vorkasse und PayPal, geht es auf einmal wieder.

Habe ich noch was vergessen zu machen oder woran kann das liegen?

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
227
32
Das liegt daran das im Shop mind. eine Standard Zahlungsart aktiviert sein muss, reine Pluginzahlungsarten funktionieren im Shop nicht, das wird erst mit Shop 5 geändert.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü