Hallo,
Nach einer mehr oder weniger freundlichen Mail unseres Providers stehen wir mit unserem Shop auf deren Abschußliste.
Hier ein Auszug aus der Mail:

Ist dieses Problem bei jemanden anderem auch schon aufgetreten und sollte es wirklich an der WaWi liegen?
PS.: Wir benutzen die WaWi mit einem XTC-Shop
Nach einer mehr oder weniger freundlichen Mail unseres Providers stehen wir mit unserem Shop auf deren Abschußliste.
Hier ein Auszug aus der Mail:
Leider kam es in letzter Zeit temporär wirklich zu massiven Ausfallerscheinungen unserer DB. Ich vermute zwar das deren Server überlastet ist, aber beweisen kann man es ja nicht.leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Account zur Sperrung vorgemerkt ist.
Ihr Account verursacht temporär eine sehr hohe Serverlast, bis hin zur Beeinträchtigung einzelner Dienste. Bitte beachten Sie, dass Sie gegen unsere AGB verstoßen. Wichtiger Hinweis:
Bei erneuten Auffälligkeiten sind wir gezwungen den Account ohne erneute Hinweise zu sperren.
Wir bitten für diese Maßnahmen um Verständnis.
Sie verwenden " JTL-wawi" und erzeugen 3-4 Zugriffe pro Sekunde. Wir bitten Sie das Intervall erheblich zu vergrößern !
Es dient zum Schutz unserer Webserver und somit auch zum Schutz Ihrer eigenen Daten!
Ist dieses Problem bei jemanden anderem auch schon aufgetreten und sollte es wirklich an der WaWi liegen?
PS.: Wir benutzen die WaWi mit einem XTC-Shop