Sehr geehrtes JTL-Forum,
vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Mithilfe das nachfolgend geschilderte Problem zu lösen.
Ich fasse mich kurz:
Beim Verwalten des Lagerbestands werden uns bei Amazon reservierte Artikel "In Aufträgen" angezeigt.
(Siehe Bild)
Wie bekommt man diese gelöscht, bzw. wo kommt diese Zahl her?
Wir können unseren Bestand nicht an Amazon senden, da nur der noch verfügbare Bestand an Amazon gesendet wird, dieser entspricht allerdings nicht den Tatsachen, da der für Amazon reservierte Bestand gesperrt wird. Es existieren auch keine Bestellungen im Pending Status.
Ich danke für Ihre Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Erwin Ulmer
vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Mithilfe das nachfolgend geschilderte Problem zu lösen.
Ich fasse mich kurz:
Beim Verwalten des Lagerbestands werden uns bei Amazon reservierte Artikel "In Aufträgen" angezeigt.
(Siehe Bild)
Wie bekommt man diese gelöscht, bzw. wo kommt diese Zahl her?
Wir können unseren Bestand nicht an Amazon senden, da nur der noch verfügbare Bestand an Amazon gesendet wird, dieser entspricht allerdings nicht den Tatsachen, da der für Amazon reservierte Bestand gesperrt wird. Es existieren auch keine Bestellungen im Pending Status.
Ich danke für Ihre Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Erwin Ulmer
Zuletzt bearbeitet: