Hallo,
wir haben vor kurzem festgestellt, das wir ein Problem mit dem Shopabgleich haben.
Immer wenn wir eine Bestellung im Webshop haben und diese über Amazon ausliefern wird die Amazon Nummer automatisch in das Feld "Bestellnummer Onlineshop" eingetragen, vor einigen Updates hieß das Feld noch Ext. Auftragsnummer.
Nun ist aber das Problem, dass JTL diese Bestellungen mit dem JTL- Shop nicht mehr Matchen. JTL glaubt laut Fehler- Log, dass es zu dieser Bestellung keine Bestellung im Shop gibt.
Die Folge ist unter anderem auch, dass z.B. keine neuen Artikel oder Shopkategorien von JTL an den Shop übermittelt werden, da der Worker durch den Fehler abbricht.
Kennt jemand dieses Problem oder hat es sogar auch?
Vielleicht sogar lösen können und kennt ein Work-a-round?
Es würde uns sehr helfen!!!
wir haben vor kurzem festgestellt, das wir ein Problem mit dem Shopabgleich haben.
Immer wenn wir eine Bestellung im Webshop haben und diese über Amazon ausliefern wird die Amazon Nummer automatisch in das Feld "Bestellnummer Onlineshop" eingetragen, vor einigen Updates hieß das Feld noch Ext. Auftragsnummer.
Nun ist aber das Problem, dass JTL diese Bestellungen mit dem JTL- Shop nicht mehr Matchen. JTL glaubt laut Fehler- Log, dass es zu dieser Bestellung keine Bestellung im Shop gibt.
Die Folge ist unter anderem auch, dass z.B. keine neuen Artikel oder Shopkategorien von JTL an den Shop übermittelt werden, da der Worker durch den Fehler abbricht.
Kennt jemand dieses Problem oder hat es sogar auch?
Vielleicht sogar lösen können und kennt ein Work-a-round?
Es würde uns sehr helfen!!!