Neu Probleme mit dem Abgleich

nvm

Mitglied
27. Januar 2018
45
1
Habe seit kurzem das Problem mit dem Abgleich Wawi - Shop.
Bei Warenergänzungen wird zwar in der Wawi angezeigt, dass der Artikel an den Shop versendet wurde, er taucht aber nicht auf. Cache wurde vorher geleert.
Bei aktuellen Bestellungen werden diese nicht mehr an die Wawi geliefert, also nicht angezeigt und der Kunde bekommt in der Bestätigungsmail auch keine Bestellnummer und die Artikel angezeigt.
Woran kann das liegen?
Gruß
Nicolas
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü