Neu Probleme JTL WaWi mit GLS Verbinden Shippinglabels

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
164
7
Hallo zusammen,

hatte gestern versucht GLS mit meiner JTL WaWi zu verbinden.

Habe dieses Video befolgt.

Insgesamt habe ich alle genau wie im Video beschrieben alles befolgt. Nur wie hier im Screenshot zu sehen habe ich A6 ausgewählt und für das Feld "Kommentar" habe ich Anmerkung nicht gefunden.
Den Anhang 38480 betrachten

Ich gehe davon aus das ich nun wenn ich auf ausliefern klicke und ein Versandetikett drucken lasse, das direkt ein GLS Etikett von meinen Thermodrucker rauskommen müsste oder?

Wäre um Hilfe sehr dankbar. Eventuell wenn möglich auch über den TeamViewer. Bin offline mit meiner Seite und würde gerne online gehen.

Danke und Grüße
Michael

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Diskussion Umzug von JTL Shop 3 nach Woocommerce - Probleme mit Merkmalen / Filter WooCommerce-Connector 4
Neu JTL-Hosting Probleme? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop-Update 3 auf 4 - DB- & Template-Probleme Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu DRINGEND: Probleme Splitting Versandkosten WooCommerce-Connector 2
In Diskussion CN22 - TARIC und Artikelbezeichnung Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Editor Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Probleme mit gleichen Produkten mit unterschiedlichen Preisen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu 1 1/2h für nichtmal noch 200 Lieferscheine, ständig API Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Gelöst 10.08.2020 DHL Schnittstellen Probleme Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Probleme mit Lieferadresse bei deaktivierten JS Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Probleme Installation Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Offen Retoure: Umtauschauftrag Probleme mit den Werten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Offen Retoure: Umtauschauftrag Probleme mit den Werten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme mit den Shop (SQLSTATE [HY000] [1203] JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Probleme beim Installieren von SQL Server Installation von JTL-Wawi 15
Neu Probleme bei Mehrplatz Einrichtung Installation von JTL-Wawi 11
Neu Unterschiedliche Firmen im Mandanten wegen abweichender ABSENDER-E-Mail - welche Probleme können auftreten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Weiterhin: Preis-Probleme bei Varkombi-Artikeln Gambio-Connector 8
Neu Probleme mit Stücklistenartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Shopabgleich / Bilderübertragung findet nicht statt / bricht mit 404er ab... Shopify-Connector 14
Gelöst 30.06.2020 Warenpost Probleme Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Erneut Probleme beim Erstellen von Etiketten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Gelöst Probleme mit Rechnung versenden/Speichern Workflow Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL FFN Down? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Würde gerne Versandmodule - JTL-Track&Trace buchen, Leider will das System aber nicht JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 1
Neu Ankerlink anzeigen bei Klick auf Icon (vgl. Jtl-Website) Templates für JTL-Shop 0
Neu Versandlager beim Rechnungsdatenexport mit JTL Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Plugin Paydirekt nicht kompatibel mit JTL-Shop 4??? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
In Bearbeitung JTL-POS (1.0.2.4) stürzt ab, wenn Hintergrundbilder für Display gesetzt werden JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Warenbestände werden nicht mehr abgeglichen wenn Auftrag direkt in JTL erfasst WooCommerce-Connector 0
Neu TSE nach Start von JTL-POS App (1.0.2.4) nicht verfügbar, auch kein Icon da JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Gewinnberechnung in JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL - DHL Schnittstelle - Versand an Postfiliale - Kein Name auf Versandetikett JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Klassisches Dropshipping als Hersteller über JTL Anbieten / FFN? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Fehlermeldung die online Kundengruppe "Neukunden" wurde nicht zugeordnet. Shopware-Connector 2
Neu Fehlermeldung nach Update auf JTL-WAWI 1.5.30.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Umlagerungen JTL -> Amazon - fehlende SKU Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Sun Mi T2lite: Bekommen keinen Zugriff auf unserer Gerät in der Sun Mi Cloud da JTL da als Eigentümer registriert ist - Gerät über JTL gekauft Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
In Bearbeitung [BUG] Amazon VCS-Lite in Zahlungen wird die Rechnungsnummer nicht eingetragen - JTL-Wawi 1.5.29.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-POS für Aussendienst einsatz Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Upload-Dateien in Aufträgen in JTL-Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu MIRAKL API an JTL anbinden Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop mit 1&1 / WIX koppeln Onlineshop-Anbindung 12
Neu Kann meine Online Datenbank auf strato nicht mit Jtl verbinden Hilfe Installation von JTL-Wawi 16
Gelöst Umlagern per MDE-Gerät ohne JTL-WMS möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehler JTL Shipping Labels (Buffer cannot be null.) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Offen Shopware 5 -> JTL WaWi : Lieferadresse wird nicht übernommen Onlineshop-Anbindung 3
Neu JTL Ameise Import/Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hosting buchen für JTL-Shop 4 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Umzug Plentymarkets zu JTL - Ebay Fulfillment Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1