Probleme Installation

Pfanne88

Aktives Mitglied
23. August 2008
128
0
Hallo zusammen,

hatte Probleme mit der SQL-Datenbank und musste diese unter Windows 7
neu installieren. Habe die SQL Express 2005 SP3 installiert und hatte keine Probleme dabei.
Habe dann die JTL-Version 0.99629 installiert. Bei der Anmeldung kommt
folgende Fehlermeldung. (siehe Bild).
Bei den Diensten hat es mir eine MSSQL$SQLEXPRESS Datei angelegt aber keine von JTLWAWI.
Was kann ich da tun??
Danke für die Hilfe.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Probleme Installation

Hallo zusammen,

hatte Probleme mit der SQL-Datenbank und musste diese unter Windows 7
neu installieren. Habe die SQL Express 2005 SP3 installiert und hatte keine Probleme dabei.
Habe dann die JTL-Version 0.99629 installiert. Bei der Anmeldung kommt
folgende Fehlermeldung. (siehe Bild).
Bei den Diensten hat es mir eine MSSQL$SQLEXPRESS Datei angelegt aber keine von JTLWAWI.
Was kann ich da tun??
Danke für die Hilfe.

Wo in Win 7 hast du die Installiert - welches hast Du 32/64bit?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 10
Neu JTL2DATEV Buchungsdatenservice Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Installation JTL-Wawi 1.5.55.8 - Startet Grundsätzlich im Report-/Druckmodul Installation von JTL-Wawi 4
Wichtig Änderungen bei der Installation des Shopify Connectors ab 01.01.2026 Shopify-Connector 0
Neu JTL-Worker Installation schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8