blackmoon00
Aktives Mitglied
Hallo,
habe nach dem Upgrade auf Version 21.06 erheblich Probleme, dass die Suchfunktion nach einer Widerherstellung geschätzte 3-4 Wochen funktioniert und dann ohne Vorankündigung nicht mehr funktioniert.
Mein Vorgehensweise ist dann immer die Gleiche, Backup der Datenbank, Deinstallation von ecoDMS, Neuinstallation von ecoDMS und Widerherstellung der Daten aus dem Backup. Dann funktioniert die Software wieder ohne Probleme.
Ich hatte in meiner Verzweiflung bereits ein Supportticket gekauft und der Mitarbeiter hat die Indizierung in der Datenbank angestoßen, dann funktionierte ecoDMS leider immer noch nicht, da meine Zeit um war, konnte er mir nicht weiterhelfen.
Die Software ecoDMS läuft auf einem kleinen Intel NUC mit 32 GB Ram und i5 Prozessor (Modelljahr 2020), Betriebssystem Win 10 Pro 64bit. Als Sicherheitssoftware läuft auf dem PC Kaspersky Internet Security und Malwarebytes, beide aktuelle Versionen, wobei ich die Ordner von ecoDMS alle zu den Ausnahmen hinzugefügt habe.
Kennt einer diese Problematik und hat einen Tipp, was ursächlich sein könnte.
Gruß blackmoon
habe nach dem Upgrade auf Version 21.06 erheblich Probleme, dass die Suchfunktion nach einer Widerherstellung geschätzte 3-4 Wochen funktioniert und dann ohne Vorankündigung nicht mehr funktioniert.
Mein Vorgehensweise ist dann immer die Gleiche, Backup der Datenbank, Deinstallation von ecoDMS, Neuinstallation von ecoDMS und Widerherstellung der Daten aus dem Backup. Dann funktioniert die Software wieder ohne Probleme.
Ich hatte in meiner Verzweiflung bereits ein Supportticket gekauft und der Mitarbeiter hat die Indizierung in der Datenbank angestoßen, dann funktionierte ecoDMS leider immer noch nicht, da meine Zeit um war, konnte er mir nicht weiterhelfen.
Die Software ecoDMS läuft auf einem kleinen Intel NUC mit 32 GB Ram und i5 Prozessor (Modelljahr 2020), Betriebssystem Win 10 Pro 64bit. Als Sicherheitssoftware läuft auf dem PC Kaspersky Internet Security und Malwarebytes, beide aktuelle Versionen, wobei ich die Ordner von ecoDMS alle zu den Ausnahmen hinzugefügt habe.
Kennt einer diese Problematik und hat einen Tipp, was ursächlich sein könnte.
Gruß blackmoon