Hallo zusammen,
vorneweg ich befinde mich noch bei der Einarbeitung in JTL und versuche mir gerade noch alles Wissen gerade im Bereich der Amazon-Lister anzueignen - daher kann es sein, dass ich etwas für andere Offensichtliches übersehe.
Aktuell haben wir folgende Situation/Problem: Wir haben einige Angebote im Amazon Katalog. Diese wurden in JTL importiert. Das neue Starten bzw. Aufschalten hat bei vielen Listern funktioniert.
Leider gibt es jedoch auch etliche Lister, die nun unter "Aufzuschaltende Angebote" festhängen. Die allermeisten mit der Fehlermeldung: Dieser Artikel ist noch nicht auf diesem Marktplatz gelistet und kann so nicht eingestellt werden. | Fehlercode(s): (8560)
Nun existieren jedoch alle Artikel im Produktkatalog. EANs (und auch ASIN) stimmen überein. Ich vermute es liegt an der SKU bzw. Artikelnummer. Leider stimmen diese nicht mit denen aus dem Lagerbestand der Seller Central überein.
Kann ich trotzdem irgendwie an das vorhandene Angebot dranhängen oder die SKU/Artikelnummer in JTL einfach anpassen. Würde eine Menge Arbeit ersparen die vorhanden Angebote weiter verwenden zu können. Oder gibt es am Ende nur die Möglichkeit eine völlig neue Produkseite zu erstellen.
Ich bin über jeden Tippdankbar und wünsche hier allen schon mal ein schönes Wochenende!
Vg Flo
vorneweg ich befinde mich noch bei der Einarbeitung in JTL und versuche mir gerade noch alles Wissen gerade im Bereich der Amazon-Lister anzueignen - daher kann es sein, dass ich etwas für andere Offensichtliches übersehe.
Aktuell haben wir folgende Situation/Problem: Wir haben einige Angebote im Amazon Katalog. Diese wurden in JTL importiert. Das neue Starten bzw. Aufschalten hat bei vielen Listern funktioniert.
Leider gibt es jedoch auch etliche Lister, die nun unter "Aufzuschaltende Angebote" festhängen. Die allermeisten mit der Fehlermeldung: Dieser Artikel ist noch nicht auf diesem Marktplatz gelistet und kann so nicht eingestellt werden. | Fehlercode(s): (8560)
Nun existieren jedoch alle Artikel im Produktkatalog. EANs (und auch ASIN) stimmen überein. Ich vermute es liegt an der SKU bzw. Artikelnummer. Leider stimmen diese nicht mit denen aus dem Lagerbestand der Seller Central überein.
Kann ich trotzdem irgendwie an das vorhandene Angebot dranhängen oder die SKU/Artikelnummer in JTL einfach anpassen. Würde eine Menge Arbeit ersparen die vorhanden Angebote weiter verwenden zu können. Oder gibt es am Ende nur die Möglichkeit eine völlig neue Produkseite zu erstellen.
Ich bin über jeden Tippdankbar und wünsche hier allen schon mal ein schönes Wochenende!
Vg Flo