Wir haben mehrere kleine Shops bei All-Inkl. im All-Inkl. Shared Hosting Business laufen. Die Shops bedienen einen Nischenmarkt und das war nie ein Problem seitens der Performance.
Unsere Wawi läuft bei eCom und in letzter Zeit fehlten immer wieder Bestellung. Worker Fehler gab es keine. Bei einem manuellen Abgleich vom eCom Server aus war dann ein Problem zu sehen. Es kam immer wieder zu Abbrüchen beim Abgleich (webshop nicht erreichbar) und während der Fehler auftrat, war auch via Browser der Shop nicht erreichbar.
Tickets bei eComData und All-inkl. brachten eine Limitierung unserer IP bei eCom auf der Seite von All-Inkl. zu tage wegen "zu vieler Zugriffe in zu kurzer Zeit".
Das Intervall des Workers hoch setzen brachte keinen Erfolg, weil damit nicht die Geschwindigkeit der request hintereinander beeinflußt wird. Laut JTL Ticket kann man keine Pause zwischen die einzelnen web requests im Abgleich selbst konfigurieren.
Was tun? All-Inkl. verlassen? Echt ärgerlich, es lief zig Jahre ohne Probleme.
Unsere Wawi läuft bei eCom und in letzter Zeit fehlten immer wieder Bestellung. Worker Fehler gab es keine. Bei einem manuellen Abgleich vom eCom Server aus war dann ein Problem zu sehen. Es kam immer wieder zu Abbrüchen beim Abgleich (webshop nicht erreichbar) und während der Fehler auftrat, war auch via Browser der Shop nicht erreichbar.
Tickets bei eComData und All-inkl. brachten eine Limitierung unserer IP bei eCom auf der Seite von All-Inkl. zu tage wegen "zu vieler Zugriffe in zu kurzer Zeit".
Das Intervall des Workers hoch setzen brachte keinen Erfolg, weil damit nicht die Geschwindigkeit der request hintereinander beeinflußt wird. Laut JTL Ticket kann man keine Pause zwischen die einzelnen web requests im Abgleich selbst konfigurieren.
Was tun? All-Inkl. verlassen? Echt ärgerlich, es lief zig Jahre ohne Probleme.