Problem News-Seite

meruffm

Aktives Mitglied
15. August 2009
49
0
Hi, habe im Forum dazu nix gefunden, daher evtl. noch nicht aufgefallen. In der 3.12 hab ich das Problem, dass wenn eine News-Kategorie leer ist, und jemand diese auf der News Seite auswählt, die ganze Feinsuche verschwindet und man die Kategorie nicht mehr wählen kann. Die News Seite ist dann einfach leer. Erstelle ich dann im News-Modul-Admin eine News mit der Kategorie, ist alles wieder ok.

Shop: 3.12
Template: Tiny

Evtl. nen Template bug? Danke für eine kurze Info, wie ich das fixen kann.

Grüße :)
Shop-Informationen

• Shopversion3.12
  • Templateversion3.12
  • Datenbankversion 3.12

dkc

Aktives Mitglied
11. Juni 2012
68
7
AW: Problem News-Seite

Hallo, wir haben mit Shop 3.16 das gleiche Problem. Wechselt man in eine leere News-Kategorie, verschwinden alle Inhalte nebst Suchfunktion. Auch ist es nicht möglich, via Zurückfunktion (IE 9) wieder auf die vorige Seite zu kommen. Gibt es schon eine Lösung? Danke vorab!

dkc

Aktives Mitglied
11. Juni 2012
68
7
AW: Problem News-Seite

Noch aufgefallen ist mir, dass in Shop 3.16 der Abstand zwischen zwei News teilweise nicht eingehalten wird. Konkret dann nicht, wenn man (wie im JTL-Demoshop zu sehen) an den Anfang der News ein Bild stellt, dieses via Bild-Eigenschaften rechts bzw. links anordnet und der Text rechts bzw. links vom Bild angezeigt wird. Bei mir hat dies dazu geführt, dass die Überschrift der zweiten News unmittelbar nach dem Text der ersten News angezeigt wurde. Also ohne Leerzeile.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu Problem mit Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Neu Ersatzlieferung - Paket steckt fest (klassisches Problem) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem bei Upgratevon Shop 4 auf shop 5 (SQLSTATE[42000]) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eingabe von deutscher USt.-ID - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Variationsauswahl die Seite nicht neu laden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2