bigloopfan
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben vor kurzem von JTL Shop 3.20.5 auf den JTL Shop 4.05.3 geupdated. Seit diesem Update haben wir ein Problem mit der Zahlung von Amazon Pay. Die Bestellungen werden korrekt in die Wawi (1.1.4.10) übernommen. Nach Auslieferung sollte eigentlich die Zahlung automatisch gesetzt werden. Dies ist leider nicht der Fall.
Im Backend von Amazon Pay ist die Bestellung als "versandet" markiert und de Zahlung wurde eingezogen. Warum funktioniert der Abgleich nicht mehr? Wir verwenden das Plugin "Solution 360 Amazon Login-and-Pay (JTL-Shop 4)" in der Version 1.07.
Leider reagiert Solution 360 auf unsere E-Mails nicht.
VG
Stefan
wir haben vor kurzem von JTL Shop 3.20.5 auf den JTL Shop 4.05.3 geupdated. Seit diesem Update haben wir ein Problem mit der Zahlung von Amazon Pay. Die Bestellungen werden korrekt in die Wawi (1.1.4.10) übernommen. Nach Auslieferung sollte eigentlich die Zahlung automatisch gesetzt werden. Dies ist leider nicht der Fall.
Im Backend von Amazon Pay ist die Bestellung als "versandet" markiert und de Zahlung wurde eingezogen. Warum funktioniert der Abgleich nicht mehr? Wir verwenden das Plugin "Solution 360 Amazon Login-and-Pay (JTL-Shop 4)" in der Version 1.07.
Leider reagiert Solution 360 auf unsere E-Mails nicht.
VG
Stefan