1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Problem mit JTL Connector: Exception: /var/www/classes/ObjectModel.php (954):Property Feature->name

Dieses Thema im Forum "PrestaShop-Connector" wurde erstellt von MrBrown997, 6. Februar 2018.

  1. MrBrown997

    MrBrown997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe nun leider weitere Probleme mit dem JTL Conenctor für Prestashop. Ich konnte bereits alle Artikel in JTL Wawi laden. Diese habe ich dort nun teilweise überarbeitet und nun soll JTL die Führung übernehmen. Folglich habe ich einen Abgleich gestartet der nun mehrer Stunden lief und am Ende mit folgendem Fehlber abbrach:

    Code:
    Fehler:
    Exception: /var/www/classes/ObjectModel.php (954):Property Feature->name is empty
    /var/www/classes/ObjectModel.php (954):Property Feature->name is empty
    Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models, Boolean checkForOrderPull)
       bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskProduct.<>c__DisplayClass4.<Run>b__1(List`1 models)
       bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
       bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskProduct.Run()
       bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
    
    Leider werde ich aus dem Fehler nicht so richtig schlau und konnte eplizit hierzu bei Google auch nichts finden. Die JTL-Log spuckt auch nicht mehr aus als das.

    Kann mir da jemand helfen?

    Darüber hinaus noch eine Frage zum Connector. Standardmäßig habe ich im Prestashop diese dämliche Anzeige für die Kunden, dass man sich eine Nachricht schicken lassen kann wenn der Artikel wieder verfügbar ist, abgestellt. Nun, nach dem fehlerhaften sync, ist bei allen übertragenen Artikeln diese Anzeige da. Da ich im Shop ja nun nichts mehr verändern sollte würde mich interessieren, wie ich den mist in JTL direkt abstelle?

    Ich wäre wieder für jegliche Hilfe sehr dankbar.
     
  2. daniel.jtl

    daniel.jtl Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Property Feature->name is empty"
    Du hast in der Wawi irgendwo Daten angelegt, zu denen Texte unnd/oder Übersetzungen fehlen die Presta voraussetzt.
    Diese Meldung kommt nicht vom Connector, sondern direkt von der Validierung seitens Presta.
     
  3. MrBrown997

    MrBrown997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey erst einmal vielen Dank für deine Rückmelund und sorry für meine verspätete Antwort.
    Wie identifziere ich denn nun das Feld, welches Presta forder jedoch offensichtlich in der Wawi nicht geüllt ist? Die Log dateien geben darüber keinen aufschluss.

    Darüber hinaus wäre noch gut zu wissen, wie ich das mit der Anzeige der "Nachricht bei verfügbarkeit" im Presta in den Griff bekomme (Siehe Post 1).
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.