Neu Problem mit der Anzeige der Beschreibung für Mediendateien im Shop.

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.022
211
Herne
Hallo alle zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.

Ich wollte an einem Artikel im Shop über die Mediendateien einmal die "Garantie-Bedingung" und eine "Bedinungsanleitung" anzeigen.
Dafür habe ich mich im Guide an diesen Beitrag gehalten -> https://guide.jtl-software.de/jtl-shop-4/shop-erweitern/mediendateien-anbieten/

Das hat soweit auch geklappt. Die pdf´s werden wie gewünscht unter der Artikelbescheibung angezeigt. (Im Shop die Einstellung 639 auf "Ja, unter der Artikelbeschreibung" gestellt)
Was mir aber fehlt ist die Beschreibung der Mediendateien. Die wird komischerweise nicht ausgegeben und ich finde nicht den Fehler welche mir die ausgabe blockiert.

WAWI ist in der Version 1.5.24.0
Shop ist in der Version 406 Build 17
URL zum Artikel -> https://www.trennscheibenwelt.de/Winkelschleifer-Makita-125mm-840-W

Wäre über jeden Tipp Dankbar.

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.022
211
Herne
Hab das Problem selber gefunden.
Wäre super wenn der Guide dahingehend erweitert wird.

Also man macht alles wie im Guide beschriben und zusätzlich MUSS man im Artikel unter "Attribute/Merkmale" das Attribut "mediendateien" hinzugefügen.
Als wert gibt ihr "tab" für die ausgabe als Reiter an.
oder
Als wert gebt ihr "beschreibung" für die anzeige unter der Artikelbeschreibung an.

Witzigerweise werden die "pdf´s" ohne diese einstellung auch angezeigt nur eben ohne die Beschreibung dafür.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem mit Update (Version 1.5.46.0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Varikombis - Problem mit Vaterartikel oder falsche Denkweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Problem mit Artikel die für andere Länder/Sprachen gedacht sind... Modified eCommerce-Connector 0
Neu Problem: Wie die Versandarten aus dem JTL Shop mit den WaWi Versandarten verknüpfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Artikel zwei Steuersätze. Wie löse ich das Problem? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Homepage (https://www.jtl-software.de/) / Webserver down? 505 - Joisten, wir haben ein Problem! Smalltalk 2
In Bearbeitung Sunmi T2 + Kundendisplay => Problem JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Google Problem - noindex in robots.tt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Nach Update .htaccess Problem Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Problem beim Listen in Produkttyp "shirt": Some attributes are missing for SKU Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Email Versand Problem (Timeout?) bei Lieferantenbestellung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet GELÖST: Problem beim Import einer Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Import-Problem: "Überverkäufe ermöglichen" lässt sich nicht aktivieren... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shopware 6 Abgleich Problem Bilder Shopware-Connector 3
Neu Immer wieder Überverkäufe (auch Amazon) - wo ist das Problem? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5 PayPal Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem bei Artikel Import über Ameise / Variationen werden nicht erstellt wenn Variationsnamenwert 1 leer ist. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google Recaptcha Version 3 Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Problem: Sysgrade ecommerce Integrator - Magento 2.4 API-Verbindung Einstellungen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Versandkosten Brutto Netto Problem bei Händler-Gruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wareneingang mit Paletten Barcode, Karton Barcode, Lieferanten Barcode JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Verkauf von MHD-überschrittenen Lebensmitteln mit Bestandsführung & Rückverfolgbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung JTL POS Bon mit Retoure - Lagerbestand wird nicht erhöht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
E-Mail-Versand mit SSL/TLS geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Mit Verkaufseinheiten flexible Rechnungen erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Puffer regelmäßig mit Workflow ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Übertragungsfehler zu Woocommerce mit Mix & Match Plug in WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Picklisten erstellen mit einem Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Hilfe! WAWI abgleich mit Shopware 6 geht nicht. Shopware-Connector 1
Neu Unterschiedliche Variationsartikel mit selber Farbnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich mit Woocommerce führt zu falschen Übertragungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Firewall+Security Plugin für WordPress kompaktibel mit JTL Connector? WooCommerce-Connector 0
In Diskussion TSE Cloud mit POS Verknüpfung fehlgeschlagen - Wie kann ich die IP ändern? Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Keine automatische Rechnungserstellung bei Amazon FBA-Bestellungen mit mehreren Teillieferungen Arbeitsabläufe von eazyAuction 1
Gelöst Versand mit Europaket - Fehlermeldung 1101 - Die Angabe der Zeile ist nicht möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Neuer Mandant nur mit Stammdaten Installation von JTL-Wawi 3
Neu Dringend: ebay - Arikel über 18 mit VerifyMyAge eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu JTL Shop5 Zahlung mit Paypal Differenz in Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Beantwortet FBA Artikel zusätzlich auch mit Eigenversand anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Email-Vorlage: DirectQuery mit '... WHERE = {{Irgendeine.Variable}}' in DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu LS POS - Kassenbericht Z-Bon mit MwSt. Übersicht Fragen rund um LS-POS 0
Neu Probleme mit Angebotsimport & Zuordnung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify mit JTL Wawi Shopify-Connector 3
Neu Wawi mit Konfigurationsmodul an lokalen Shop anbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Import von Weiterleitungen bricht mit Hinweis "ungültiger MIME-Type" ab Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Mit Ameise: "Anzahl der verkauften Artikel" möglich zu exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop 5 Slider nur mit Ken Burn Effekt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Onlineshop 4 auf Shop 5 upgraden mit neuem Template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu automatischer Abgleich mit dem Onlineshop Onlineshop-Anbindung 0
Neu [Störung] 31.5.21 Verbindungsprobleme beim Erstellen von Versandetiketten mit der Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0