Neu Problem mit Bestands-Aktualisierung

Schmelzer

Neues Mitglied
8. Oktober 2019
7
2
Guten Abend zusammen,
ich habe nun meine Artikel in WAWI eingebunden und dummerweise im Anschluss die Artikelbeschreibung und den Preis eines Produkts über ebay geändert. Nach dem ebay-Abgleich (alle Haken gesetzt) hat sich meiner Meinung nach nichts geändert (weder Warenbestand noch Preise haben sich geändert). Hierzu muss ich erwähnen, das WAWI nur 3% der SUKs von ebay übernommen und nun eigene Artikelnummern kreiert hat (hab nun widersprüchliche SUKs in WAWI und ebay). Könnte das der Fehler sein?
Wie kann ich meine Angebote nun aktualisieren ohne die Angebote aus WAWI bzw. ebay zu löschen?

Viele Grüße und schon einmal Danke für eure Hilfe!
Philipp

Schmelzer

Neues Mitglied
8. Oktober 2019
7
2
Okay ich muss eine Aussage revidieren... Anscheinend hat WAWI in ebay meine SUKs angepasst. Jetzt bin ich ratloser als vorher...
Das Programm hat jetzt den Warenbestand eines Artikels aktualisiert. Aber eigentlich sollte noch 1 Artikel auf Lager sein. WAWI ist nun der Ansicht, dass kein Artikel mehr vorhanden ist (SUKs stimmen in ebay und WAWI überein).

Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Ich glaube hier wird es das beste sein wenn du mal einen Supporter drüber schauen lässt damit geprüft werden kann wie der aktuelle Stand bei dir genau ist und woran es hängt.