Problem: Logos in Bilder einfügen

cyb_thomas

Aktives Mitglied
28. Dezember 2006
44
0
Die Produktbilder eines Artikels werden leider nicht automatisch mit dem Logo versehen, wenn Sie über eazySales hoch geladen werden.
Wenn ich diese über den Shop direkt einfüge, dann schon.

Ist das Problem schon jemandem bekannt? Wie helft Ihr euch damit weiter?

thuhn01

Guest
8)
Es passiert (wahrscheinlich) ne ganze Menge, aber du bekommst sicher nach der in der PHP-INI eingestellten Zeit ein Timeout.

Warte einfach mal ne Weile (ich schätze mal je 200 Bilder eine Minute - kommt auf den Server an) und schau Dir danach die Bilder im Shop nochmal an.

thuhn01

Guest
Na die weisse Seite geht auch nicht automatisch weg :)
Du könntest Dir aber mal den Shop aus der Kundensicht anschauen.

thuhn01

Guest
Zitat von Marcel:

??? Äh, sorry.
Ich meinte natürlich NICHT das unter www.xtcommerce.de
Das sind Halsabschneider (andere Worte fallen mir zwar ein, meine Erziehung und aktuelle Gesetze verbieten mir aber diese zu verwenden)

Ich meinte das richtige unter http://www.pc-service-backes.de/forum/index.php

Da findet man für (fast) alles eine Lösung und ein echter xtc-Spezialist treibt sich da auch rum. (Ich glaube das ist sogar einer der Programmierer)

dennis84

Aktives Mitglied
4. Januar 2007
67
0
Guten Tag,

hat jemand eine Idee wie Imageprocessing automatisch ausführen lassen kann z.Bsp. per Cronjob?

Ich habe schon versucht Imageprocessing so anzusprechen, jedoch leider ohne Erfolg.

Code:
http://domain/admin/module_export.php?set=0&module=imageprocessing&action=edit

Grüße Dennis

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu ecomdata Problem User helfen Usern 8
Neu Shopabgleich und McAfee Virenschutz = Problem? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem nach dem Update. JTL-Wawi 1.11 2
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ISO Sprachen Problem - hier: Spanisch JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit Drucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst WMS Waage Problem seit 1.11.1 [WAWI-86465] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 11
Jtl-Amz Problem JTL-Wawi 1.9 0
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL-Shop TECHNIK (SalePix) – Problem mit Render Blocking Requests User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu aktuelles Problem Hosting wurde doppelt gebucht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 11
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2