Hallo,
ich habe WAWI und SQL-Server deinstalliert, weil das letzte Update keine ein Bestandeingabe beim Artikelanlegen zulässt.
Nach Deinstallation und neu Installation von SQL-Server und Wawi, ist das Einloggen ins Datenbank nicht mehr möglich.
Fehler bei der Verbindung:
SQLState: '01000'
SQLServer-Fehler: 53
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][DBNETLIB]ConnectionOpen
(Connect()).
SQLState: '08001'
SQLServer-Fehler: 17
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][DBNETLIB]SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert.
Habe alle Tipps von JTL Hilfe-Seiten erfolglos probiert.
Beim Deinstallieren, lässt sich die zum ersten Mal angelegten Microsoft SQL-Server nicht mehr entfernen. Bei der Neuinstallation wird die "alte Datenbank" nicht überschrieben und auch keine neue Datenbank angelegt. Somit kann Wawi nicht gestartet werden. ODBC Tests fehlgeschlagen.
Was soll ich noch versuchen? Wie kann ich die SQL Server deinstallieren?
Danke
ich habe WAWI und SQL-Server deinstalliert, weil das letzte Update keine ein Bestandeingabe beim Artikelanlegen zulässt.
Nach Deinstallation und neu Installation von SQL-Server und Wawi, ist das Einloggen ins Datenbank nicht mehr möglich.
SQLState: '01000'
SQLServer-Fehler: 53
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][DBNETLIB]ConnectionOpen
(Connect()).
SQLState: '08001'
SQLServer-Fehler: 17
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][DBNETLIB]SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert.
Habe alle Tipps von JTL Hilfe-Seiten erfolglos probiert.
Beim Deinstallieren, lässt sich die zum ersten Mal angelegten Microsoft SQL-Server nicht mehr entfernen. Bei der Neuinstallation wird die "alte Datenbank" nicht überschrieben und auch keine neue Datenbank angelegt. Somit kann Wawi nicht gestartet werden. ODBC Tests fehlgeschlagen.
Was soll ich noch versuchen? Wie kann ich die SQL Server deinstallieren?
Danke