Neu Problem beim Benutzen einer erstellten Designvorlage

music-art

Neues Mitglied
22. Januar 2020
2
0
Hallo,

habe von meinem Chef eine zusammengebastelte Designvorlage von 2007 bekommen und sollte neue Artikel zu ebay stellen.
Habe in der Designvorlage 2 Kleine änderungen vorgenommen da ebay ja keine Verlinkungen und EMails will.

Wenn ich mir nun unter Marktplätze -> Designvorlagen besagte auswähle und mir die Vorschau für einen Artikel anzeigen lasse ist alles wie gewünscht.
Wenn ich jedoch unter Artikel eine ebay-Vorlage für einen einzustellenden Artikel anlege und mir nun die Vorschau der Designvorlage anzeigen lasse
fehlt über die hälfte!? Auch wenn ich nun ein ebay-Angebot aus dieser Vorlage erstelle und per ebay Abgleich zu ebay stelle fehlt die hälfte.

Suche jetzt schon den ganzen Tag nach dem Fehler doch bin in sachen html Programmierung nicht sehr bewandert und kann keinen Fehler finden.
Es stellt sich jetzt die Frage ob etwas mit der Designvorlage während meinen kleinen änderungen schief gegeangen ist ober ob das Problem wo anders liegt.!?

Beste Grüße
Benjamin

Zur veranschauligung hier ein Screenshot der Vorschau im Menü Designvorlagen (alles wie gewünscht da)

designvorlage1.PNG

Und einmal während des erstellen eines ebay-Angebots wo quasi nix mehr funktioniert
designvorlage2.PNG