Gelöst Problem bei Auslieferung einer FBA Umlagerung aus WMS (mehrere Pakete, 1 Umlagerung)

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

smartkichten

Aktives Mitglied
29. Juli 2016
20
1
#1
Hallo zusammen.
ich nach eine Auszeit versuchte ich wieder eine Lieferung an dem FBA Lager zu senden, es sollten insgesamt 9 Pakete je 4 Artikel sein. WMS zeigt mir aber den Fehler das ich Manuelle Teillieferung aktivieren sollte (siehe Screenshot unten). Unter Bei WMS-LIeferoptionen habe ich "Teiliefern" bereits angeklckt, bringt aber nichts. Hätte jemand ein Tipp bzw. kann mir jemand sagen was ich falsch mache?


Anmerkung 2019-02-28 160032.jpg
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.298
195
Hürth
#2
Hallo,

die neuen Amazon-Richtlinien verbieten die Funktion "Paket hinzufügen".

Du musst einfach die vier Artikel scannen/bestätigen, die in den Karton sollen und klickst dann auf "Teilliefern" unten rechts.

Nun bekommst du dein erstes Paket-Etikett.

So verfährst du weiter, bis du alle 9 Paketscheine erstellt hast.

Nun hast du 9 Labels mit 9 Lieferscheinen und weißt genau, welches Paket welchen Inhalt hat - und das will Amazon auch wissen.

Nur mit der Funktion "Paket hinzufügen" ist dir das nicht möglich.
 
Zustimmungen: Uwe Jaksties