Neu Prime durch Verkäufer Versandlabel Warenpost

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
24
5
Servus zusammen,

vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ich bekomme die Versandart Warenpost nicht bei Prime-Versanddienstleister ermitteln.

Es sind die korrekten Warenpostmaße und Gewicht angegeben.
Leider kommt nur als Vorschlag DHL_Paket, im SellerCentral könnte ich diese manuell kaufen, AGB und der ganze Mist ist aktiviert...

Auch wenn ich oben, Abholung, ohne Abholung oder Keine Angaben auswähle kommt nichts anderes...

Grüße
Andi

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL, Prime durch Verkäufer, Straßenzeile doppelt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Prime durch Verkäufer & DHL Versandlabel: Absender Adresse & Referenz Auftragsnummer? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Fehlermeldung Label werden nicht erstellt - Amazon Prime durch Verkäufer DHL Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Prime durch Verkäufer - Tranckingnummer wird im WMS nicht übernommen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Beantwortet PRIME AT (MFN) funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Einrichtung "Prime by Seller" mit eigenem DHL-Vertrag Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Seller Fulfilled Prime nutzen ohne Amazon insgesamt anzubinden Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu JTL Shipping Label für Amazon Prime - konfigurieren der Referenz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu [Amazon] Produkt als Prime und 'normal' einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hood-Bestellungen ( durch Unicorn 2 importiert) werden bei Storno in JTL gelöscht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Google Fonts durch Youtube Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu automatisch generierte URLs durch Metadaten ersetzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Landingpage durch Passwort schützen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1