Neu Prime durch Verkäufer Versandlabel Warenpost

Andi_0105

Aktives Mitglied
13. Juli 2019
25
5
Servus zusammen,

vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ich bekomme die Versandart Warenpost nicht bei Prime-Versanddienstleister ermitteln.

Es sind die korrekten Warenpostmaße und Gewicht angegeben.
Leider kommt nur als Vorschlag DHL_Paket, im SellerCentral könnte ich diese manuell kaufen, AGB und der ganze Mist ist aktiviert...

Auch wenn ich oben, Abholung, ohne Abholung oder Keine Angaben auswähle kommt nichts anderes...

Grüße
Andi

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
417
44
Genthin
@Manuel Pietzsch weißt du hier ggf. ob man "Warenpost" für PRIME by Seller nutzen kann?

Unsere Einstellungen für Amazon PRIME by Seller via DHL Paket - Warenpost sollten vom Gewicht und den max. Warenpost Maßen passen.

PRIME by Seller - DHL Warenpost Einstellungen.png

Zuletzt bearbeitet:

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
417
44
Genthin

@Lars @Andi_0105

Hab bei uns rausgefunden, woran es lag:

Die Verknüpfung AMAZON <-> DHL musste nochmal getrennt werden, da wir beim 1. mal nicht die Warenpost Abrechnungsnummer mit angegeben hatten.

Also Verbindung getrennt. Verbindung neu eingerichtet. NUR dann kann man die Warenpost Abrechnungsnummer hinterlegen - und schon ging es.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon DHL Prime durch Verkäufer Versandetikett an Postfiliale Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Paketlabel für "Prime durch Verkäufer" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon - Prime durch Verkäufer - DPD Versandlabelkauf durch JTL/WMS JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Track&Trace für DHL Prime durch Verkäufer? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Referenznummer auf Label = Auftragsnummer JTL bei DHL Prime by Seller?! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Prime Etiketten werden nicht gedruckt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Prime Aufträge identifizieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Prime by Seller über FFN ohne JTL Schnittstellen Import / Export 0
Neu Amazon Prime - mehrere Pakete Versand - selbe Sendungsnummer JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler beim Erstellen von Prime By Seller Labels über DHL 12.12.2022 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon-Gutschriftserstellung durch Abrechnungsbericht gestört Störungsmeldungen 2
Neu Absturz durch Ziffernblock JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Webinar - IT-sicher durch die digitale Welt: Wie Du JTL-Wawi und Deine Daten optimal schützt Messen, Stammtische und interessante Events 0
Wawi kommt in flickernde Endlosschleife nur durch "Auftrag erstellen" in der Kundenliste JTL-Wawi 1.6 2
Versandartenänderung geblockt durch Amazon JTL-Wawi 1.6 4
Neu "In den Warenkorb" ersetzen durch "Bei Amazon kaufen" Plugins für JTL-Shop 3
Neu Problem mit versandkostenfrei Kupon und Änderung der Versandart durch WF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Überverkäufe durch ändern der Stückzahl im Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Verkäufer auf Otto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0