Gelöst [Prime durch Verkäufer] Versandart ermitteln anch Österreich geht nicht?

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
394
42
Hi,

ich konnte die Versanddienstleister nach Deutschland ermitteln für Prime durch Verkäufer. Nur Bei Österreich kann ich mittels Bestellnummer und BestellpostenID keine Versandard finden?

Mach ich da was falsch oder ist das ein Bug?
 

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
394
42
Bzw. für den internationalen Versand muss ja ein Artikelgewicht hinterlegt sein. Sollte dieses Gewicht dann bei Amazon drinnen sein? Könnte das der Fehler sein?
 

Hansa Hardware

Aktives Mitglied
30. Mai 2017
16
0
Bei uns klappt es mit Österreich habe aktuell das Problem das der das beim Internationalen Versand nicht ermitteln will, angeblich gibts da keine Versandart für ? Jemand ne Idee?
 

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
394
42
Hey, wir konnten das Problem beim ermitteln lösen indem wir als Maximalgewicht 20kg angegeben hatten.
Irgendwie wollte er 30 oder 25 nicht akzeptieren. Dann wurden auch Versandarten ermittelt.
 

Hansa Hardware

Aktives Mitglied
30. Mai 2017
16
0
Das funktioniert bei uns aktuell nicht. Werden vorab nochmal die Wawi Updaten und dann probieren wir es abermals. Ich gebe dann nochmal Rückmeldung ob es daran lag.
Trotzdem Danke für die versuchte Hilfe.
 

Hansa Hardware

Aktives Mitglied
30. Mai 2017
16
0
Fehler lag wohl an der ersten Internationalen Bestellung, als wir die Zweite Prime International Bestellung drin hatten, hatten wir es mit dieser Probiert und schwupps die Wawi hat es angenommen und verschicken nun auch International die Prime Bestellungen wie es sollte, Perfekt.