Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich konnte die Versanddienstleister nach Deutschland ermitteln für Prime durch Verkäufer. Nur Bei Österreich kann ich mittels Bestellnummer und BestellpostenID keine Versandard finden?
Bzw. für den internationalen Versand muss ja ein Artikelgewicht hinterlegt sein. Sollte dieses Gewicht dann bei Amazon drinnen sein? Könnte das der Fehler sein?
Bei uns klappt es mit Österreich habe aktuell das Problem das der das beim Internationalen Versand nicht ermitteln will, angeblich gibts da keine Versandart für ? Jemand ne Idee?
Hey, wir konnten das Problem beim ermitteln lösen indem wir als Maximalgewicht 20kg angegeben hatten.
Irgendwie wollte er 30 oder 25 nicht akzeptieren. Dann wurden auch Versandarten ermittelt.
Das funktioniert bei uns aktuell nicht. Werden vorab nochmal die Wawi Updaten und dann probieren wir es abermals. Ich gebe dann nochmal Rückmeldung ob es daran lag.
Trotzdem Danke für die versuchte Hilfe.
Fehler lag wohl an der ersten Internationalen Bestellung, als wir die Zweite Prime International Bestellung drin hatten, hatten wir es mit dieser Probiert und schwupps die Wawi hat es angenommen und verschicken nun auch International die Prime Bestellungen wie es sollte, Perfekt.