Neu PrestaShop Connector erkennt alle Positionen im Auftrag als Freipositionen

ViniGrandi

Aktives Mitglied
7. August 2020
4
0
Hallo,

sorry für meine scheiss deutsch Kenntnisse

Ich habe JTL von 1.5.xxx auf 1.6.41.2 updatet.
Prestashop vers. 1.7
Connector 1.11

Die Aufträge kommen ins System tadellos. Aber alle Positionen werden als Freipositionen (nicht als Artikel) erkannt.
Aber Bestandsführung ist trotzdem aktiv, mann kann auch sehen dass die Freipositionen unter diesem Artikel reserviert sind.
Die Freipositionen kommen sogar auf WMS- Packtisch und die kann man picken. Aber der Versand ist nicht möglich

Und es besteht keinen Zugang zum Synchronisationeinstellungen

Снимок экрана 2022-08-26 в 13.08.38.png

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
791
63
Die Synchronisationseinstellungen kann man meines Wissens nicht konfigurieren, sondern dort nur anzeigen. Diese Konfiguration nimmt man in der features.json Datei vor, die auf dem Server im Ordner jtlconnector liegt.
Wenn Artikel als Freipositionen importiert werden, liegt das meistens daran, dass das Mapping zwischen JTL und dem Shop verloren gegangen ist. Das erkennt man z.B. auch daran, dass Artikel die du in JTL aktualisierst plötzlich als NEUE, zusätzliche Artikel im Shop angelegt werden. Dann muss man das Mapping neu aufbauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ViniGrandi
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig Changelog PrestaShop Connector PrestaShop-Connector 0
JTL-Wawi Connector Shopware Versandarten Einkaufspreis hinterlegen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Gambio Connector - Fehler "invalid request" Gambio-Connector 3
Retoure - Shopware 6 Connector JTL-Wawi 1.6 1
Neu SW6 Connector Artikel Abgleich bricht ab - Allowed memory Size Shopware-Connector 8
Neu wenn der Connector nicht mehr offiziel supportet wird, brauche ich dann noch die Multishop lizenz? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Connector - Übertragung von Versandinformationen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Welche Version Woocommerce für Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector - Bestellungen werden nicht übertragen Shopware-Connector 2
Neu Gambio Connector und PHP 8 Onlineshop-Anbindung 11
Neu Shopware mit JTL-Connector Onlineshop-Anbindung 6
Neu Shopware 5 Connector > Lieferzeit (in Tagen) > Quellcode / Logik Shopware-Connector 4
Neu Shopify Connector veraltete API? Aktualisieren auf API-Version 2022-04 Shopify-Connector 1
Neu Connector 2.23.0 Gambio-Connector 17
Neu JTL Connector aktualisiert nur 1 von 2 Onlineshops WooCommerce-Connector 4
Neu Artikel werden von der Wawi/Connector nicht im Gambio Shop aktiviert Gambio-Connector 0
Neu ERROR: Der WooCommerce JTL-Connector funktioniert nicht mit dem Plugin Shield Security WooCommerce-Connector 0
Neu Artikeldetails - Hersteller wird nicht übertragen WooCommerce JTL Connector WooCommerce-Connector 0
JTL 6 + Shopware 5 Connector -> Shop hat nicht alle Artikel gesendet Shopware-Connector 1
Neu JTL Connector Product-Import mit Images, Type und ShippingClass Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Wichtig Changelog Shopify Connector Shopify-Connector 0
Neu Wawi erkennt den neuen Connector anscheinend nicht. PrestaShop-Connector 4
Wichtig Changelog Woocommerce Connector WooCommerce-Connector 0
Wichtig Changelog Connector Shopware 5 und 6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector Fehler ? Shopware-Connector 11
Gelöst Stücklistenartikel verschwinden nach Connector Abgleich aus der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Core-Connector 5 Doku, Mac-Entwicklung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector nicht mehr konfigurierbar Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5.7 Connector zurücksetzen bedeutet was genau Shopware-Connector 2
Neu Kaufbares digitales Produkt in Shopify anbieten - Hat das Auswirkungen auf den Connector? Shopify-Connector 0
Neu Wird meine Gambio Anbindung mir dem Connector zu JTL 2023 unbrauchbar / abgeschaltet. Gambio-Connector 10
Neu JTL Connector in Wawi einrichten - nicht möglich. JTL-Wawi 1.6 1