Preisvergleich greift ohne ASIN nicht bei Amazon.

Omnideal-Böhling

Sehr aktives Mitglied
30. April 2015
293
27
Hallo,

ich teste gerade die 1.1 und da ist mir aufgefallen das Amazon erst dann in die Übersicht kommt wenn die ASIN dort gefüllt ist. Ich kann den Artikel aber doch auch über die EAN auf Amazon finden.

Ist das ein Bug oder ist es so gewollt?

FlorianLenz

Aktives Mitglied
14. Juni 2016
14
2
AW: Preisvergleich greift ohne ASIN nicht bei Amazon.

Guten Tag,

die Preise werden nur über die ASIN bei Amazon geholt, weil die Suche, mittels EAN, nicht immer eindeutige Ergebnisse zurück liefert.
Es ist also gewollt. Dürfte aber auch kein Probelm darstellen.

Omnideal-Böhling

Sehr aktives Mitglied
30. April 2015
293
27

Mh ok. Wusste nicht das es mit EAN zu fehlern kommen kann. Aber die eigene ASIN wenn ich den Artikel gelistet habe bei Amazon zieht er sich aus dem Feld ASIN oder? Oder muss ich da jetzt noch manuell meine ASINS eintragen?

FlorianLenz

Aktives Mitglied
14. Juni 2016
14
2

Es wird die ASIN nur genommen, wenn das Angebot bei Amazon Live geschaltet ist. Nur so können wir sicher gehen, dass die ASIN auch gültig und korrekt ist.
Alle weiteren ASINs können unter Zusätzliche Artikel-IDs eingetragen werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Rechnungswert ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
In Bearbeitung Tablet ohne Akku JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Auftrag ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1