Preise manuell ändern

thomkeil

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
328
1
hallo leute
vielleicht kann mir hier jemand helfen.

ich habe gestern eine rechnung für einen kunden geschrieben die so ca. 30 positionen hat. leider muss ich bei diesem kunden alle preise manuell ändern.
leider werden diese preisänderungen nur von den ca. ersten 10 artikeln übernommen. der rest geht immer wieder zurück auf den originalen preis.
auf dem bildschirm ändert er zwar alle preise wenn ich aber dann zum schluss einen ausdruck "auftragsinfo" ausdrucke stehen da wieder die alten preise drin. mach ich dann den auftrag wieder auf stehen da auch die alten preise wieder drin. sie werden also nicht beim schließen des auftrags übernommen. kann mir da jemand sagen wie ich das lösen kann?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preise fixieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Indiv. VKNetto - Preise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Artikel EK-Preise bzw. Kosten JTL-Wawi 1.11 0
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Preise erhöhen // Nachkommastellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4