Neu Preise Import bei verschiedene eBay Shops

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.105
320
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Wir haben 3 Shops und 3 eBay Shops, es ist kein Problem in den Shops die Preise per Ameise zu ändern, aber in den verschiedenen eBay-Shops ist es mehr als schwer.
Wenn 1 Artikel in alle 3 Shops Online ist muss und hier auch noch unterschiedliche Preise z.B. wegen den Versandkosten oder so muss kann ich nur laufende Angebote akutaliseieren und muss dazu 4 Importe durchführen, einmal für die Shops und 3 für die verschiedene eBay-Angebote.
Nun habe ich zwar die Preise für die laufenden Angebote geändert, aber nicht in der Vorlage, dieses muss ich alle händisch ändern.

Hier sollte unbedingt etwas passieren, denn ich bin fest davon überzeugt, dass es einige Firmen gibt die mehrere eBay-Shops haben.

Grüße Uwe

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.978
983
Berlin
Ich hab für einen Kunden ein Tool entwickelt, mit dem man die Preise laufender Angebote und Vorlagen je eBayshop pflegen kann. Die Preise können dabei z.B. in eigenen Feldern des Artikes gepflegt werden, weil die Wawi selbst ja keine Preisfelder je ebayshop kennt.

Wenn Du Interesse daran hast, schickt mir eine PM

• Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Indiv. VKNetto - Preise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Artikel EK-Preise bzw. Kosten JTL-Wawi 1.11 0
Neu Preise erhöhen // Nachkommastellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 1
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Versandkosten bei gemischten Steuersätzen JTL-Wawi 2.0 6
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Reihenfolge der Länder (bei der Versandkostenberechnung) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundenrabatte bei Auftragsimport JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Gelangensbestätigungen bei innergemeinschaftlichen Lieferungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Ständig neue Angebote von JTL und Fallen bei Unaufmerksamkeit Smalltalk 26
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Hinweisfeld bei Versandarten: HTML Code möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Hinweis bei B2B-IGL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Aktualisierung Artikelbilder bei Kaufland nicht möglich? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 11
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 67
Inaktive Zahlungsart wird bei Eingangsrechnungen angezeigt JTL-Wawi 1.11 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6