Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
nach Update von WooCommerce JTL-Connector Version 1.14.0 wurden alle Preise auf unserem Onlineshop plötzlich auf 0 gesetzt. Nach Deaktivierung der Preisübertragung von jtl zu onlineshop und einem manuellen Preisimport beim Onlineshop waren die Preise wieder in Ordnung. Dann ein paar Minuten später wurden die Preise der Artikel ohne Bestand wieder auf 0 gesetzt (die Preisübertrag von jtl zu onlineshop ist immer noch deaktiv).
wir haben das gerade bei uns getestet und dort funktioniert es. Welche WooCommerce Version setzt ihr ein, welche Plugins nutzt ihr, etc...? Bitte sende mir außerdem den dazugehörigen Onlineshop-Abgleich- Log per PM zu.
Habe gerade das gleiche Problem nach einem Abgleich feststellen müssen - Mal auf die Hotfix Version geupdated.
Kann es u.U. sein, dass auch die Variationsbeschreibungen darunter gelitten haben? Da diese bei mir auch nicht gesynced wurden.