Preisbox / Artikelbox des Konfigurators wird nicht angezeigt

fischegucker

Aktives Mitglied
10. November 2012
6
0
099838/3.15/JTL-3 Shop Tiny
Hallo,
ich erprobe gerade den JTL-Testshop.
Der Konfigurator funktioniert, jedoch wird der gewählte Inhalt nicht in einer Artikel-/Preisbox angezeigt.
In den JTL-Demoshops (Computer-Konfigurator, Fahrrad-Konfigurator) werden diese Boxen zwar zum Großteil von anderen Inhalten überdeckt (geht das nicht anders?), aber sie sind wenigstens da.
Ich finde nichts was ich hier aktivieren müsste - auch beim googeln ob ich beim Template was ändern muss war ich erfolglos.
Hat jemand von Euch nen Tipp für mich?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenbankgröße des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3