Preisanzeige seit 4.04 fehlerhaft

Entenfurz

Sehr aktives Mitglied
28. Januar 2016
135
48
Hallo
Seit dem Update von 4.03 und 4.04 ist die Preisanzeige auf den Artikelseiten bei mir fehlerhaft. Die Preisanzeige ist bei mir plötzlich sehr klein und das lässt sich auch nicht über die Einstellung der Schriftgröße im Backend ändern, die Größe ist immer gleich.
Noch jemand das gleiche Problem?
Grüße

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
437
75
Bremen
AW: Preisanzeige seit 4.04 fehlerhaft

Das ist korrekt, weil die css-Bedingung von "body.body-offcanvas" vererbt wird, ist zumindest bei mir so. Eine Hochsetzung der dort hinterlegten 14px würde allerdings das Design zerschießen, weil dann auch einige andere Bereiche betroffen sind.

Versuch es mal damit, in Deiner css unter "strong.price.text-nowrap" bei strong noch die font-size auf den von Dir bevorzugten Wert zu definieren (irgendwas zwischen 20 und 30 px). Allerdings verschiebt sich dann im Bereich Lieferzeit auch etwas, musst Du dann noch manuell anpassen.

Gruß
Ingo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Brutto Netto Preisanzeige Fehler bei eingetragener Umsatzsteuer Nummer UID JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
farbliche Hinterlegung Zahlungsabgleich seit 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sortiernummer der Hersteller seit Update auf 1.9.6.5 durcheinander User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikeldetailseite, '... im Sortiment seit ...' Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" JTL-Wawi 1.9 0
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Seit kurzen vermehrt Spamanfragen in der Shopsuche. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
WaWi seit 1.9.6.4 sehr langsam beim Start? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu SEPA / Lastschrift seit 1.9.5.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Redirect Fehlerhaft? JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Sortieren nach Nummern fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1